Neujahrsaktion bei Animal Crossing: Pocket Camp gestartet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neujahrsaktion bei Animal Crossing: Pocket Camp gestartet

      Heute endete die Festtagsaktion bei Animal Crossing: Pocket Camp. Damit es nicht langweilig wird für alle Campingplatzbesitzer, knüpft nahtlos eine neue Aktion an. Ab heute gibt es die Neujahrsaktion, die euch neue Express-Jobs und Möbelstücke liefert.

      Statt der Zuckerstangen, die ihr während der Festtagsaktion sammeln konntet, erhaltet ihr nun beim Erfüllen von Wünschen oder beim Besuch in der Schaufelgrube Countdown-Amulette. Diese benötigt ihr, um Neujahrs-Items herstellen zu können. Durch das Erfüllen vieler Wünsche eurer Camper könnt ihr auch Neujahrs-Kleidung als Belohnung erhalten. Auf dem Bild des Tweets könnt ihr die drei Kleidungsstücke, die man im Rahmen der Aktion erhalten kann, bereits bewundern. Links seht ihr einen Kimono, rechts ein Blau-Haori und dazu passend bei beiden Charakteren Kimono-Sandalen.

      Habt ihr schon damit begonnen, fleißig Countdown-Amulette zu sammeln?

      Quelle: Twitter (Animal Crossing DE), Animal Crossing: Pocket Camp
    • Sammle schon fleißig. Man braucht wohl so knapp um die 580 von den Amuletten, um Alles zu bekommen. Mit den Belohnungen sind die ersten paar Sachen quasi umsonst, bloß die letzten vier Sachen kosten je 250 Amulette und man bekommt keine Amulette zurück, sowie zwei Sachen, die 80 kosten und vierzig zurückgeben. (da hättze ich lieber mehr Essenzen als Belohnung. gehabt. <X3)

      Bin mal gespannt, ob ich bei dem Dauerspiel meine Camper bis Mitte Januar alle auf Level 20 bekommen kann. =3