ntower wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

  • Wunsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ziehe meinen Hut...


    Für das geniale Team,
    Für die tolle Community,
    Für tolle und liebe Menschen die ich ins Herz geschlossen habe,
    Für viele ganz besondere Momente,
    Für Hypetrains und Downfalls,
    Für gemeinsames Gaming oder erbitterte Fights,
    Für miteinander und gegeneinander,
    Für Diskussionen und Einstimmigkeit,
    Für alles was jetzt hier steht und für alles was nicht hier steht.


    Bleibt positiv, bleibt wie ihr seid und denkt immer daran, dass es nie zu spät ist der zu sein, der ihr sein wollt.


    Eure Lady

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Liebes ntower-Team,


    vielen Dank für eure Arbeit im Jahr 2017! Täglich besuche ich eure Seite, um die neuesten Nachrichten über Nintendo zu erhalten. Ich glaube, dass ihr die mit Abstand beste Newsseite seid und eine unglaubliche Anzahl an Tests und Specials habt. Behaltet diese Leidenschaft auch im meinem 10ten Jahr als Teil der großartigen Community bei. Ich wünsche Euch und allen Mitgliedern viel Gesundheit, Glück und Erfolg im Jahr 2018!


    Gruß Euer
    Torben

    Nintendo Switch: SW-2469-5673-2400

  • Danke Ntower für 10 Jahre wertvolle Arbeit, macht bitte weiter so, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018, auch an die zahlreichen User auf Ntower einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.


    Im Jahr 2017 hat Nintendo mich endlich wieder voll überzeugen können und mich dazu bewegt, der ja vorher sehr kritisch gegenüber Nintendo und der Switch war, am Ende dann doch wieder zu Nintendo zurückzukehren und eine Switch zu kaufen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Die Zeit, die ich aktiv bei ntower war, war mit Sicherheit schönste und aufregendste die ich hatte. Hab bei euch so viel gelernt (vor allem rechtschreibtechnisch XD). Ihr wart/seid eine tolle Gruppe an Menschen, die Verschiedener nicht sein kann, aber dennoch eine Gemeinsamkeit verbindet.


    Ich wünsche euch viel Erfolg mit ntower und eurem neuen Zuwachs. Viel Zusammenhalt und Teamfähigkeit und noch viel mehr, was mir spontan nicht mehr einfällt.


    Gehabt euch wohl und einen Guten Rutsch an alle die das lesen!

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Ich wünsche an dieser Stelle allen Mitgliedern des Turms und ihren Erbauern einen guten Start ins Jahr 2018! Ich werd noch versuchen einen Blog zusammen zu schustern, aber da muss ich mal sehen, ob ich noch ein paar freie Minuten dafür finde.


    Ich hoffe ja, dass die neuen Version von Ntower in Richtung Vorbereitung für eine Progressive Web App geht, aber da bin ich in Sachen Programmierung einfach viel zu grün hinter den Ohren, als dass ich da den Aufwand für einschätzen könnte. Weiß nicht, ob das die aktuelle Grundstruktur hergibt :saint: . Freuen würde es mich aber ungemein :D .


    EDIT: Da es für einen Blog dann doch nicht mehr ausreicht, hier nochmal einen speziellen Dank an die User, die mein Jahr 2017 auf Ntower stark bereichert haben:

    • @blackgoku als frischer Wind, der durch die Turmmauern hier weht :thumbup:
    • @Masters1984 als User-Comeback des Jahres :!:
    • @Dirk Apitz als Institution im allgemeinen Politik-Thread ^^
    • @Booyaka als gefühlt aktivster User 2017 :nsaf:


    Alle anderen User hab ich natürlich auch liebgewonnen :whistling::saint: .

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

    3 Mal editiert, zuletzt von Mamagotchi ()

  • Auch von mir einen Guten Rutsch ins neue Jahr und das 2018 noch besser wird. :thumbup:

    System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.


    Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne


    PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

  • Seit Sommer 2017 besitze ich die Switch und habe ntower entdeckt, seitdem schau ich täglich bei euch rein. Ihr habt es auch geschafft das ich vor paar Monaten endlich mein Facebook Account gelöscht habe, weil es mich eh schon seit ewigkeiten schon nervte, ich aber noch in ein paar Gruppen drin war die mit Nintendo zu tun hatten. :dk:
    Mein leben ist relaxter ohne Fb geworden. Nintendo und ntower, mehr brauch ich nicht im Leben. :kirby_happy:
    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön. :thx:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!