ntower wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

    • Offizieller Beitrag

    Das Jahr 2017 war für uns als Towerteam das mit Abstand aufregendste und erfolgreichste Jahr in der Towergeschichte. Irgendwie kam alles zusammen, was das Jahr für uns zu einem perfekten Jahr gemacht hat. Mit dem im Jahr 2016 frisch renovierten Onlinemagazin und dem gigantischen Erfolg der Nintendo Switch knackten wir sämtliche hauseigene Rekorde. Über 23 Millionen Mal wurde unsere Seite aufgerufen und über 1,8 Millionen User besuchten unsere Seite, teilweise aus der ganzen Welt. Selbst Japaner, Amerikaner oder Thailänder verirrten sich irgendwie in unser Türmchen.


    Doch nicht nur immer mehr Leute besuchen uns, sondern unser Team ist ebenso gewachsen. Da wir das alle nebenberuflich oder ehrenamtlich ausführen, muss der gigantische 24/7-Dauereinsatz auf viele Schultern verteilt werden. Und ich kann stolz behaupten, das aktuelle Team ist mit Abstand die beste Besetzung, die wir in den letzten 10 Jahren hatten.


    Apropos 10: Zusätzlich feierten wir in diesem Jahr unser 10 jähriges Jubiläum. Mit großem Aufwand feierten wir online und offline. Es gab zahlreiche Aktionen, Specials, Gewinnspiele, WildCard-Verlosungen und wir trafen uns alle persönlich in der ntower-Hauptstadt, um unser Bestehen glorreich zu feiern. Dies war auch für mich persönlich der wichtigste Moment in diesem Jahr, weil ich damit auch meinen Dank an das ganze Team zeigen wollte. Hierzu gibt es jetzt erstmals auch eine kleine Auswahl an Impressionen von unserer Feier für euch:








    Vielen Dank an Sabine Reisig für die Fotos



    Doch wer uns kennt, weiß das der rasante Towerzug niemals aufhört zu rollen. Hinter verschlossenen Türen arbeiten wir an ganz vielen neuen Dingen. Wir haben in den vergangenen Monaten sämtliche Weichen in Richtung Wirtschaftlichkeit gestellt. ntower soll nicht nur kostenlos bleiben, sondern auch finanziell erfolgreich werden. Der Turm wächst aus seinem Amateur-Dasein in die Professionalität.


    So wechseln wir ab Januar unseren Vermarkter. Mit unserem neuen Partner MAIRDUMONT NETLETIX (Gehört zur Mediengruppe RTL Deutschland) sind wir nun bei einem der führenden Betreiber von themenspezifischen Content Networks im deutschsprachigen Raum. So ist ntower nun auch Bestandteil des EntertainWeb-Netzwerks, das uns mit über 82 Millionen aufrufen auch neue User bescheren wird. Und auch weitere Möglichkeiten werden sich uns diesbezüglich noch offenbaren.


    Des Weiteren arbeiten meine Wenigkeit und Carsten momentan hart an der nächsten großen Version von ntower. Mit neuen Features, besserer Technik und neuem Design wird die Reise unaufhörlich weitergehen. Wir konzipieren, probieren aus, sammeln neue Ideen und entwickeln bereits in einer noch frühen Phase. Weitere Details können wir aber hierzu noch nicht bekanntgeben.


    Wie ihr seht, wird es mehr als spannend weitergehen. Zudem sind wir uns mehr als sicher, dass die Nintendo Switch es auch im Jahr 2018 ordentlich krachen lassen wird. Es erwartet uns eine gigantische Anzahl von Spielen und großen Highlights. Wir als leidenschaftliche Zocker können es jedenfalls kaum erwarten.


    In diesem Sinne wünschen wir Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018.


    Euer Towerpräsident Holger und das gesamte Towerteam

  • Auch von mir einen guten Rutsch in neue Jahr.
    Und ich drücke euch die Daumen, dass einige oder alle von euch euer Hobby zum Beruf machen könnt.

  • Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Es war ein super Nintendo-Jahr, mit viel Engagement seitens ntower, tollen User-Beiträgen, überragenden Spielen, und einer schönen, neuen Konsole!

  • DANKE NTOWER!!! Für dass Jahr 2017 ich werde dass nie vergessen wirklich^^ 2018 geht's mit meinen neuen Blog Ideen und denn zusammenhalt hier weiter. Ich freu mich drauf^^


    UPDATE: Danke auch, an meinen lieben Switch Weihnachtsmänner und Frauen. :troll: danke euch ganz besonders! (werde ich nie vergessen von euch^^

  • Es freut mich, dass ntower so erfolgreich ist!
    Ihr seid ein wirklich tolles team mit einer wirklich tollen community!
    Bitte sorgt auch weiterhin und trotz, oder gerade wegen des großen Erfolges dafür, dass eure seite dieses gewisse etwas nicht verliert, dieses persönliche, diese nähe zwischen team und Community!


    In diesem Sinne einen guten Rutsch! :)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

    Einmal editiert, zuletzt von Loco4 ()

  • Auch von mir nen guten Rutsch an alle

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!