SEGA zeigt erstmals Bewegtmaterial zu Valkyria Chronicles 4

  • Nachdem die Valkyria Chronicles-Reihe von SEGA bisher nicht ihren Platz auf einer Nintendo-Konsole finden konnte, wird sich das in einigen Monaten ändern. Valkyria Chronicles 4 erscheint neben der PlayStation 4 auch für Nintendo Switch. Das Strategie-Abenteuer findet während des fiktiven zweiten europäischen Krieges statt. Im Vergleich zu Teil 1 habt ihr nun jedoch das gesamte Kriegsgebiet als euer Spielfeld. SEGA hat in einem Livestream nun erstmals Videomaterial zu Valkyria Chronicles 4 präsentiert, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß beim Anschauen!



    Falls ihr keine Lust habt, euch über 40 Minuten an Bildmaterial anzuschauen, haben wir auch einen rund dreiminütigen Trailer für euch.



    Quelle: YouTube (SEGA 1, 2)

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • hm hab Teil 1 gespielt und fand den Klasse. Irgendwie sieht das hier aber kaum besser aus. Hätte mir technisch schon nen Sprung gewünscht, falls es gut ist hole ich es mir aber wohl trotzdem für die Switch.

  • Die Grafik ist unterscheidet sich wirklich kaum vom ersten Teil, andererseits sollte es dann so gut laufen, dass ein Downscaling der Auflösung nicht nötig ist. Das wäre mir sogar lieber als Pixelbrei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!