Circle Entertainment kündigt neuen Titel für die Nintendo Switch an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Circle Entertainment kündigt neuen Titel für die Nintendo Switch an

      Fans der Spiele von Circle Entertainment haben einen Grund zur Freude: Das Entwicklerstudio, das seit Nintendo DS-Zeiten Software für Nintendo-Konsolen entwickelt, hat auf Twitter einen neuen Titel angekündigt.

      Das Spiel soll für die Nintendo Switch erscheinen und neue Informationen dazu werden am 1. Januar preisgegeben. Wer also beispielsweise an Witch & Hero, was ebenfalls aus der Schmiede von Circle Entertainment stammt, Freude hatte, darf sich schon bald auf neue Informationen zu dem neuen Titel freuen.

      Welche Spiele von Circle Entertainment habt ihr schon gespielt? Habt ihr einen Favoriten?

      Quelle: Twitter (Circle Entertainment)
    • @stayXgold

      Daran sieht man, dass dem Metacritic Score nicht immer zu trauen ist. Das Spiel ist unglaublich kurzweilig, die Schwierigkeitskurve sehr gut angepasst und die Ausbau-Features ebenfalls.

      Ich hatte in manchen Kritiken gelesen, dass man ein Schwert trägt, das man aber garnicht benutzt. Klar, es ist nur Kosmetik, denn der Held schützt die Hexe einfach durch seinen Körper. Aber warum hätte man ihm kein Schwert hinzeichnen dürfen? So sieht er halt aus wie ein Held und das Spielprinzip will ja ohne Schwerthiebe auskommen.

      Also so Sachen waren dann die Kritikpunkte. Ich hatte mit beiden Teilen ungemein viel Spaß und der Preis war ja jeweils irgendwas um die 3 €. Wenns auf der Switch dann 5 sind, schlage ich gerne zu.