Circle Entertainment kündigt neuen Titel für die Nintendo Switch an

  • Fans der Spiele von Circle Entertainment haben einen Grund zur Freude: Das Entwicklerstudio, das seit Nintendo DS-Zeiten Software für Nintendo-Konsolen entwickelt, hat auf Twitter einen neuen Titel angekündigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Spiel soll für die Nintendo Switch erscheinen und neue Informationen dazu werden am 1. Januar preisgegeben. Wer also beispielsweise an Witch & Hero, was ebenfalls aus der Schmiede von Circle Entertainment stammt, Freude hatte, darf sich schon bald auf neue Informationen zu dem neuen Titel freuen.


    Welche Spiele von Circle Entertainment habt ihr schon gespielt? Habt ihr einen Favoriten?


    Quelle: Twitter (Circle Entertainment)

  • Wer also beispielsweise an Witch & Hero, was ebenfalls aus der Schmiede von Circle Entertainment stammt, Freude hatte, darf sich schon bald auf neue Informationen zu dem neuen Titel freuen.

    Mal schnell bei Metacritic geschaut - Metascore 44/100 für Witch & Hero... ob da jetzt so viel Freude aufkommt, weiß ich noch nicht. :D

  • Sind die Zeiten nicht schön wo es Ankündigungen für Ankündigungen gibt? :ugly: Sie hätten auch gleich einfach am 1 Januar die Informationen bringen können... naja jedem wie es ihm gefällt. :D Kenn Witch&Hero bisher eh nicht, daher weiß ich eh nicht was ich dann in paar Tagen erwarten soll.

  • @stayXgold


    Daran sieht man, dass dem Metacritic Score nicht immer zu trauen ist. Das Spiel ist unglaublich kurzweilig, die Schwierigkeitskurve sehr gut angepasst und die Ausbau-Features ebenfalls.


    Ich hatte in manchen Kritiken gelesen, dass man ein Schwert trägt, das man aber garnicht benutzt. Klar, es ist nur Kosmetik, denn der Held schützt die Hexe einfach durch seinen Körper. Aber warum hätte man ihm kein Schwert hinzeichnen dürfen? So sieht er halt aus wie ein Held und das Spielprinzip will ja ohne Schwerthiebe auskommen.


    Also so Sachen waren dann die Kritikpunkte. Ich hatte mit beiden Teilen ungemein viel Spaß und der Preis war ja jeweils irgendwas um die 3 €. Wenns auf der Switch dann 5 sind, schlage ich gerne zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!