30-minütiges Gameplay-Video zu TINY METAL veröffentlicht

  • Das Indie-Spiel TINY METAL präsentiert sich – neben Wargroove – als ein geistiger Nachfolger der Advance Wars-Reihe. Wie auch in Nintendos beliebter Strategie-Reihe, schickt ihr eure Truppen in rundenbasierte Gefechte, dafür aber in einer interessanten 3D-Optik. Das Spiel ist bereits für Nintendo Switch erschienen und nun gibt es weiteres Gameplay daraus zu Bestaunen. Die Jungs von GameXplain haben sich einige virtuelle Gefechte geliefert und ein etwa halbstündiges Gameplay-Video dazu veröffentlicht. Viel Spaß beim Ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr euch auch schon durch TINY METAL gespielt? Gefällt euch das Spiel und würdet ihr es als gelungenen geistigen Nachfolger zu Advance Wars sehen?


    Quelle: YouTube (GameXplain)

  • Ich hab es seit heute und Zock es seid 6 bis 8 Stunden und es macht mega Spaß
    Ich mag es auch das die original Sprache auf Japanisch ist und der unter Titel auf deutsch ist
    Ich hatte noch nicht viele Runden Simulationen/Strategie Spiele aber das hier kann ich echt nur empfehlen und es macht echt süchtig :)

  • Da ich Advance Wars mochte, bin ich am überlegen mir das Spiel zu holen. Aber der Pixelstil von Wargroove sagt mir mehr zu aber wer weiß wann das erscheint.

    Neue Freunde sind immer gern gesehen :)


    SW-6071-7844-9901

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!