Chucklefish Games stellt Hunde-Einheit aus Wargroove vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chucklefish Games stellt Hunde-Einheit aus Wargroove vor

      Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch Chucklefish Games' Aktion, alle Einheiten aus ihrem neuen Strategie-Spiel Wargroove vorzustellen, ist ab heute beendet. Die letzte Einheit, die Hunde, könnt ihr euch auf dem folgenden Bild anschauen:



      Diese braven Hunde sollen besonders im Kampf praktisch sein, weil sie gut Schaden einstecken und sich schnell bewegen können. Wenn sie zusammen im Rudel kämpfen, gibt es auch noch als passive Fähigkeit einen Angriffsbonus. Lange müssen wir hoffentlich nicht mehr warten, bis wir die Hunde – in Rüstung oder nur mit Halsband – selber im Kampf einsetzen können, da es nächstes Jahr erscheinen soll.

      Gefallen euch die Hunde am besten? Oder ist eine andere Einheit euer Favorit?

      Quelle: Chucklefish Games Blog