Erhaltet einen Rundumblick aus dem Innern des Pikachu-Zuges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Pyro Ranger
      Okay edo wonderland ist notiert xD

@felix
      Danke für den tipp, die nudelmeile klingt schon klasse, mal schauen ob das zeitlich noch drinne ist
      Nen kumpel hat schon im kapselhotel geschlafen, meinte das es ganz ok war, also erwarte einfach nichts, kannste nicht enttäuscht werden xD ist halt günstig, bedenke aber das es in männer uñd frauen getrennt ist, sofern du weibliche begleitung hast xD
    • @goemon

Passt danke, und ja das mit den getrennten Bereichen weiss ich bereits. Für den anderen Fall gibt's ja dann Love Hotels, die sollen ja auch ziemlich... speziell.. sein xD

Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du mich im Laufe der Tage fragen, heute Abend steht Silvester in Tokyo auf dem Programm, bin schon gespannt.
      Übrigens hier ein Bild von gestern in Yokohama:

Top 10 Most Wanted Sequels for Switch (2018):

1.) Mario Football 3
      2.) Ace Attorney 7
      3.) Paper Mario 6
      4) Luigi's Mansion 3
      5.) Nintendo Land 2
      6.) Mario Kart 9
      7.) Animal Crossing 5
      8.) Sonic Unleashed 2
      9.) Super Mario Maker 2
      10.) Super Monkey Ball 4 (?)
    • @felix

Och felix des war etz gemein, jetzt hab ich sofort wieder Fernweh XD

Ne schaut super aus. Grad Riesenräder hab ich in Japan auch immer mitgenommen wenn ich eins gefunden hab.

Da gibts in Osaka eins auf einem Einkaufszentrum des sich Hep Five nennt. Des Einkaufszentrum is schon deshalb was besonderes weil man beim Reinkommen gleich von einem Riesenviech begrüßt wird. Und ich meine riesig!!!