Im Angebot bei Amazon: Xenoblade Chronicles 2 - Collector's Edition

    • Offizieller Beitrag

    Gerade zu Weihnachten haben viele Fans aus unserer Community sich den RPG-Titel Xenoblade Chronicles 2 geholt oder schenken lassen und sind einfach begeistert. Gerade zwischen den Jahren ist das Spiel die perfekte Ablenkung. Falls ihr das Spiel noch nicht besitzen solltet, habt ihr jetzt bei Amazon die Chance die Collector's Edition für einen Sonderpreis von 69,99€ zu bestellen.


    Xenoblade Chronicles 2 - Collector's Edition für Nintendo Switch auf Amazon bestellen


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied des Netzwerkes Amazon PartnerNet. Bei einer Bestellung über den Affiliate-Link erhalten wir über den Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten. Alle Vorbesteller profitieren von der Amazon-Preisgarantie. Wer jetzt bestellt, profitiert vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw. Erstauslieferungsdatum.


    Quelle: Amazon

  • Hab das Spiel! und das hier brauch ich nicht.

  • Ich glaub m Release Tag hab ich auch nicht mehr bezahlt :P und es hat sich voll ausgezahlt, die LE ist echt edel ;)

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Harold Halibut

    Immortals of Aveum


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Hab XC2 gekauft obwohl mir das Gameplay im Video nicht wirklich gefiel und die Optik echt bescheiden ist, aber die Tests sprachen halt alle von einem Meisterwerk... nun was soll ich sagen, 62 Stunden seit letzten Mittwoch, so viel hab ich noch nie gezockt glaub ich :D wenn man die Switch aus dem Dock nimmt, wird das ganze aber echt krass häßlich und viele Kämpfe mit normalen Gegnern dauern echt viel zu lange, das kann schon echt nerven. Die Quests sind auch nicht das Wahre, eigentlich fast nur hol und bring Dinger, da hätte man sich echt mal mehr einfallen lassen können. Aber die Story fesselt, die Charaktere sind richtig gut und das Spiel macht einfach Spaß, ein richtiges Rollenspiel Monster, trotz seiner Schwächen, bin froh gekauft zu haben

  • @giu_1992 Geht mir genau so. Habe zwar nicht soo lange wie du gespielt bzw. spielen können aus Zeitmangel, jedoch ist Xeno wirklich ein fastastisches Spiel welches man schön über die kalten Weihnachtstage spielen kann.
    Die Auslösung im Handheldmodus ist echt mies. Normalerweise spiele ich die meisten Spiele im HH Modus, bei Xenoblade waren es höchstens 2 Stunden.


    Trotzdem ein seht gelungenes Spiel :D

  • Hatte ich gestern schon in den Forumsthread von XC2 gepostet. Werde dem Game nun ein 2. Chance geben, irgendwie fesselt mich das doch, was ich gesehen habe, man muß wohl erst einmal den zähen Anfang überstehen.

  • @Nachtzirkus tatsächlich konnte ich den „zähen Anfang“ von dem alle reden überhaupt nicht verstehen, trotz dessen, dass ich nicht mal gehypt war. Gerade das 1. Kapitel und der Gormott Titan haben mich sehr stark gefesselt und danach natürlich auch aber gerade die ersten 10-15 Stunden gehen mMn gut ab. Man braucht aber echt relativ oft das Internet, weil viele Quests unverständlich sind oder nicht gut erklärt werden und der Kompass ist der Schlimmste, den ich je in einem Spiel erlebt habe :notlikethis:

  • @giu_1992 ist das erste Game seiner Art das ich spiele, bzw. spielen werde. Deswegen vllt. auch die Schwierigkeit mich da einzufinden. Gruß

  • Das ist schön billig. Aber aus Erfahrung zu der Edition von Xenoblade Chronicles X weiß ich das es hiervon wohl auch sehr viele Exemplare existieren und deswegen kein schneller Handlungsbedarf besteht. Die Elektromärkte haben bei mir zwischen 10 und 15 Stück auf Lager, manchmal auch 20 - 25. Ziemlich viel wohl für eine Stadt mit 200.000 Einwohnern und 10 Elektromärkten.

  • Naja schaut euch die Sammler Spiele vor 10 oder 20 Jahren an.
    Das ist eine Investition mit sehr hohen Wert Potential.


    Ich hab auch zwei Limited Editionen.
    Aber hab nur 40€ pro Stück bezahlt.
    Hat Vorteile Area Manager im Freundeskreis zu haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!