Gal*Gun 2: Boni der japanischen Erstauflage und Limited Edition enthüllt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gal*Gun 2: Boni der japanischen Erstauflage und Limited Edition enthüllt

      Bereits am 15. März erscheint das Fanservice-Feuerwerk Gal*Gun 2 für die Nintendo Switch in Japan. Nun enthüllte Inti Creates die Boni, die dortige Käufer der Erstauflage des Spiels oder der Limited Edition erwarten dürfen.

      Käufer der Erstauflage des Spiels dürfen sich auf das “Torn School Swimsuit“-Kostüm freuen, also einen teils zerrissenen Schul-Badeanzug, zu dem Inti Creates bereits ein Artwork zur Verfügung gestellt hat. Die Limited Edition wird neben dem Spiel ein 40-seitiges Artbook und eine Drama-CD beinhalten und kommt zu einem Preis von 9.980 Yen, also ca. 74 Euro, daher. Das Key-Art dieser Limited Edition seht ihr hier:





      Trotz des kuriosen Settings handelt es sich bei Gal*Gun 2 spielerisch um einen reinrassigen Rail-Shooter. Auch für den Westen ist das Spiel bereits bestätigt, ein Erscheinungsdatum steht allerdings noch aus.

      Quelle: Gematsu