Feiert das neue Jahr mit besonderen Helden in Fire Emblem Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feiert das neue Jahr mit besonderen Helden in Fire Emblem Heroes

      Nach dem Weihnachtsfest bleiben uns immer nur wenige Tage übrig, bis es dann schließlich ins frische, neue Jahr übergeht. Um uns neben bunten Explosionen und schrillen Feuerwerkskörpern bei Laune zu halten, veranstalten Nintendo und Intelligent Systems ein "Frohes neues Jahr!"-Event in Fire Emblem Heroes. Erst zuletzt fügte man dem Smart Device-Titel Spezialhelden im Weihnachtsstil hinzu, doch das hält die Entwickler nicht davon ab, uns auch zum Neujahr mit aufregenden, neuen Helden zu beglücken. Die vier Auserwählten sind dieses Mal Azura, Takumi, Camilla und Corrin, welche alle aus Fire Emblem Fates stammen. Im am 31. Dezember startenden Event geben sie sich in traditioneller japanischer Kleidung und können nicht nur im Event beschworen werden, sondern sie lassen sich auch in neuen Nebenquests finden, welche euch natürlich auch Sphären einbringen werden.



      So viele Spezialhelden! Kommt ihr mit dem Beschwören überhaupt noch hinterher?

      Quelle: Fire Emblem Heroes, YouTube (Nintendo Mobile)