Japan: Nintendo Switch verkaufte sich bereits öfter als die Wii U insgesamt

  • @n1ntendof4n Ich glaube er meint eher das IPhone

    Da glaubst du falsch, denn ich bin insgeheim ein großer Nintendohasser und will hier nur Schlechte Stimmung machen ! :troll:

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Alles andere wäre auch ein Wunder. Die Wii U zu überholen ist kein Kunststück, wenn man alleine schon den Aufwand vergleicht den Nintendo fürs Marketing bei der Wii U und der Switch betrieben hat. Zudem hat die Switch mittlerweile fast alles was die Wii U hat nur noch zusätzlich das eigene für switch...

  • @Rikuthedark Ich ehrlich gesagt auch. Aber es gibt halt echt eingefleischte Samsung "Fans", die jeden Müll kaufen würden. Selbst dann noch, wenn er denen in der Hand explodiert. Oder meintest du die Abhörwanze Amazon Echo? :whistling:

  • @AKW_Kovu
    Hast du denn eine Alternative zu Samsung, was ein ähnliches Leistungs- und Qualitätsniveau besitzt und den "Qi"-Standard unterstützt?
    Da ich überall im Haus und Auto fest integrierte Qi Stationen besitze, möchte ich auf diesen Komfort nicht mehr verzichten.
    Zudem kommt, dass Samsung eine interessante Entwicklung durchgemacht hat. Nachdem ich das i8910 hatte, welches für die Zeit eine fast überragende Qualität hatte, ging es los mit den Galaxy Smartphones in Plastik. Da habe ich dann gerne auch verzichtet. Seit dem S7 wird aber wieder ordentliche Qualität verbaut (Glas) was ich auch gerne nutze, da ich grundsätzlich auf Hüllen verzichte.

  • Die Switch hat einfach ein viel besseres Konzept und spricht neben Konsolenfans auch Handheld Gamer mit ein. Aus meiner Sicht habe ich bisher nie am Erfolg gezweifelt! :) Glückwunsch an Nintendo, nu kommt die PS4 noch, welche sicherlich auch bald unter der Switch in Japan gelistet wird! :D

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

  • @Rikuthedark


    Wenn es die Leute kaufen wie geschnitten Brot, dann ist es nicht zu teuer. Nintendo könnte den Preis der Switch ja auch senken. Tun sie aber nicht, weil es nicht gut für das Geschäft ist. Genauso wie es kein Wucher ist, weil man ja nicht gezwungen ist etwas zu kaufen. Das wird auch immer gerne falsch geschrieben.


    Ich habe nur zwei Geräte auf den Applekram läuft und das sind ipads (2010/2015). Ich würde mir auch keine andere Hardware kaufen und wieder zum ipad greifen, weil es das macht, was ich will, einfach immer funktioniert, keinerlei Arbeit macht und die Updates regelmäßig installiert werden, ohne das man etwas davon merkt.


    Das alleine ist mir das Geld wert. Da ich die Geräte in der Regel 5 Jahre benutzen kann, ohne mich einzuschränken, ist der Preis auch gar nicht mehr so hoch.


    Klar könnten sie die Geräte günstiger raushauen, aber warum sollten sie es tun, wenn sie jedes Jahr Verkaufsrekorde einfahren. Da scheinen sie ja etwas richtig zu machen.

  • Hallo liebe Community, ich war lange hier stiller Mitleser und musste mich jetzt endlich einfach mal registrieren, denn ich bin seit diesem Jahr wieder zurück zu Nintendo nach langer Abstinenz und freue mich jeden Tag aufs Neue wenn es tolle Neuigkeiten zur Nintendo Switch gibt. Zudem gefällt mir das Layout der Seite ausgesprochen gut und die Artikel, Tests sind 1a :thumbup: .


    Aber damit mein Beitrag auch etwas Produktives zum Thema beiträgt, lasse ich mal das "Geschleime" :thumbup: und gratuliere Big N zu diesen Erfolg. 3,3 Millionen verkaufte Konsolen allein in Japan sind der Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass sie erst 9 Monate auf dem Markt ist. :saint:

  • @Sizi und nicht zu vergessen dass du der Zeit 2-3 Nachfolgermodelle bereits in Entwicklung sind und die Technik dafür bereits existiert aber mit Absicht nicht ins aktuelle Modell eingebaut wurde damit man irgendwelche Neuerung anbieten und damit werben kann. Ist sogar schlimmer als unfertige Spiele rauszubringen und mit absicht vorenthaltene Inhalte als kostenpflichtige DLCs nachzureichen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!