Steins;Gate Elite: Cover für die Nintendo Switch enthüllt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steins;Gate Elite: Cover für die Nintendo Switch enthüllt

      Im März des kommenden Jahres erscheint Steins;Gate Elite für die Nintendo Switch in Japan. Ob es auch in Europa erscheinen wird, ist leider immer noch unklar. Wir zeigten euch schon einen 8-Bit-Trailer der Visual Novel und haben nun eine weitere Information für euch. Auf der offiziellen Seite des Spiels gibt es nämlich schon das Cover für die Nintendo Switch zu sehen. Da wir euch dieses nicht vorenthalten wollen, könnt ihr euch dieses hier ansehen:



      Gefallen euch Visual Novels? Wärt ihr an Steins;Gate Elite interessiert, wenn es in Europa erscheinen würde?

      Quelle: Steins;Gate Elite
    • Seit der Danganronpa und Zero Escape Reihe habe ich Visual Novels lieben gelernt. Zum Glück habe ich mir nicht schon vor 3 Jahren die Vita Version gekauft und kann jetzt die komplette Edition auf der Switch spielen. :*
      Most Wanted Switch Crossovers:

      Grand Theft Mario
      Assassines Shiek
      Call of Metroid
      Beyond Good & Donkey Kong
      Gears of Yoshi
      The Last of Toads
      Captain Toad: Dungeon Keeper
      The Legend of Dark Souls
    • Ich mag virtual Novels, bin auch gespannt auf das Spiel auch wenn das Cover etwas überladen bzw unruhig wirkt.
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^