Steins;Gate Elite: Cover für die Nintendo Switch enthüllt

  • Im März des kommenden Jahres erscheint Steins;Gate Elite für die Nintendo Switch in Japan. Ob es auch in Europa erscheinen wird, ist leider immer noch unklar. Wir zeigten euch schon einen 8-Bit-Trailer der Visual Novel und haben nun eine weitere Information für euch. Auf der offiziellen Seite des Spiels gibt es nämlich schon das Cover für die Nintendo Switch zu sehen. Da wir euch dieses nicht vorenthalten wollen, könnt ihr euch dieses hier ansehen:



    Gefallen euch Visual Novels? Wärt ihr an Steins;Gate Elite interessiert, wenn es in Europa erscheinen würde?


    Quelle: Steins;Gate Elite

  • Ich mag virtual Novels, bin auch gespannt auf das Spiel auch wenn das Cover etwas überladen bzw unruhig wirkt.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Bin echt am überlegen ob ich's mir zulegen soll oder nicht, da es ja immerhin komplett neu animierte Szenen von White Fox eben soll. Ob Switch oder PS4 oder PS Vita hängt im Endeffekt von Preis und Performance ab bei mir (bei einer Visual Novel sollten die Versionen ja wohl gleichauf sein).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!