Nachfolger zu OPUS: The Day we found Earth soll für die Nintendo Switch erscheinen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachfolger zu OPUS: The Day we found Earth soll für die Nintendo Switch erscheinen

Fans des Weltraum-Adventures OPUS: The Day we found Earth haben einen Grund zur Freude: Wie aus einem Video von Flyhigh Works hervorgeht, soll der Nachfolger des Spiels ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen. OPUS: Rocket of Whispers ist bereits seit einigen Monaten für Android- und Apple-Geräte verfügbar. Hier könnt ihr euch einen Trailer anschauen:

Wann OPUS: Rocket of Whispers auf der Nintendo Switch spielbar sein soll, ist bisher noch nicht bekannt. Die atmosphärische Musik aus dem Trailer verspricht jedenfalls, dass der Nachfolger von OPUS: The Day we found Earth diesem musikalisch in nichts nachstehen wird.

Habt ihr OPUS: The Day we found Earth gespielt? Freut ihr euch über einen Nachfolger?

Quelle: YouTube (Flyhigh Works)
    • Vorgänger gespielt habe ich nicht aber, wirkt interessant und Mal schauen was daraus wird ^^
      Werde ich weiter verfolgen
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

~~~~~~~~~~~

Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^