Nintendo Minute: Kit und Krysta stellen uns ihre Gaming-Vorsätze für 2018 vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Minute: Kit und Krysta stellen uns ihre Gaming-Vorsätze für 2018 vor

      Das Jahr 2017 ist in wenigen Stunden vorbei und wird Platz machen für 2018, in dem wir vermutlich mit allerhand hochkarätigen Videospielproduktionen rechnen können. In der neuen Ausgabe des Nintendo Minute-Formats sprechen unsere beiden altbekannten Moderatoren Kit und Krysta nun über die Vorsätze, die sie sich für 2017 gesetzt haben und wie gut sie diese erreichen konnten. Natürlich stellen die Beiden sich auch neuen Herausforderungen, die sie, hinsichtlich dem Themenfeld der Videospiele, im kommenden Jahr erfüllen möchten. Welche das sind, erfahrt ihr in folgendem Video.



      Habt ihr spezielle Gaming-Vorsätze für das Jahr 2018? Immerhin hat Nintendo in 2017 ganz schön vorgelegt und allerhand Spiele herausgebracht, die ihr bislang bestimmt noch nicht alle bewältigen konntet, oder?

      Quelle: YouTube (Nintendo)