A.O.T. 2: Koei Tecmo veröffentlicht neue Werbeclips

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • A.O.T. 2: Koei Tecmo veröffentlicht neue Werbeclips

      Der japanische YouTube-Channel von Koei Tecmo hat im Verlauf der letzten Tage drei neue Werbeclips zu A.O.T. 2 veröffentlicht. Das Spiel, welches den äußerst beliebten Anime Attack on Titan auf den Bildschirmen zum Leben erweckt, wird mit 33 spielbaren Charakteren daherkommen, von denen wir euch bereits einige in einer vorherigen News beschreiben konnten. Besagte Clips geben euch nun einen ganz soliden Eindruck davon, was ihr vom Gameplay und der Inszenierung des Titels erwarten dürft. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!







      A.O.T. 2 wird am 20. März bei uns in Europa für die Nintendo Switch erscheinen. Wenn ihr große Fans des Anime seid und euch bereits sehr auf das Spiel freut, dann könnt ihr einmal auf seinem Spieleprofil vorbeischauen und es auf eure Wunschliste setzen. Hierfür müsst ihr einfach auf "Ich hätte es gerne" klicken.

      Quelle: YouTube (コーエーテクモChannel)
    • Naja bei der zweiten Staffel haben se ja Schluss gemacht, bevor es eher politisch wird. Daher wird das Spiel wohl auch nur bis dahin gehen. Später rückt das Titanen Thema eher im den Hintergrund.

      Gekauft wird es, ist nen Pflichtkauf für mich. Allerdings nicht auf der Switch. Viel zu klein der Screen für so ne Art Spiel und den ersten habe ich ja auch für die PS4. Also warum sollte ich es für Switch kaufen. Macht für mich keinem Sinn. Die Frage ist eher, wird es wieder ne CE geben?

      Der Original OST darf aber wohl wieder nicht verwendet werden? Was sehr schade ist.
      FFVII Remake FB Gruppe >Hier <
      Mein Blog: The Red Pad
      Release Liste 2018/19