Mario Odyssey Bewegungssteuerung Alternative?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario Odyssey Bewegungssteuerung Alternative?

      Hallo zusammen,

      Ich bin noch recht am Anfang in Mario Odyssey und mir ist aufgefallen, dass man für diverse Aktionen die Joycons schütteln oder in eine Richtung bewegen muss. Da ich die Switch aber hauptsächlich im Handheld Modus benutze, ist es doch manchmal ein wenig anstrengend, die ganze Konsole bewegen zu müssen, anstatt einfach einen Button zu drücken.

      Daher meine Frage: Lässt sich die Steuerung irgendwo umstellen?


      Danke und einen guten Rutsch ! :thumbsup:

      Mfg.
    • @Waluigi84

      Nicht das ich wüsste, allerdings kann man manche Sachen mit dem Joystick oder den Tasten machen. Schneller klettern geht mein ich auch mit der Y-Taste und die Mützendrehung um Mario passiert auch, wenn man den Joystick ganz schnell im Kreis dreht.