PlatinumGames strebt an, eigene Spiele zukünftig selbst vertreiben zu können

  • @Shadowsoul980
    Du meinst sicher Ninja Theory.


    Ich denke auf diese Art wird es hinauslaufen. Sie möchten vermutlich ein zweites Scalebound verhindern. Mich würde es nämlich auch schwer enttäuschen, wenn ich viel Arbeit und Kreativität in ein Produkt stecke und dann plötzlich der Geldgeber kommt und mir sagt: Nee, will ich nicht mehr - und weil mir die Rechte gehören, darf es auch Niemand anderes haben :P

  • @Shadowsoul980 Und warum lässt man das Spiel dann überhaupt von wem Publishen? Kleinen Studios fehlt sicher die Kohle, aber bei anderen Studios ist es doch sicher, dass das Spiel viel Aufmerksamkeit hat und sehr wahrscheinlich erfolg generieren wird.

  • Das Studio kann mich nicht enttäuschen. Wäre interessant zu sehen, was sie selbständig alles implementieren würden.

  • Echt eine Schande was sie mit Scalebound angestellt haben, auch wenn sie bisher gute Spiele veröffentlicht haben. Naja, wenn die Qualität nicht stimmt, würde ich als Geldgeber auch irgendwann den Geldhahn zudrehen. Mal sehen, ob sie mit ihren eigenen Produktionen wie Bayonetta 3 zukünftig wieder besser zurecht kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!