Earthlock: Festival of Magic wird auf der Nintendo Switch in verbesserter Form erscheinen

  • Wie ein Blogpost von Spieleschmiede SnowCastle Games vor kurzem verkündete, wird Earthlock: Festival of Magic ein umfangreiches Update erhalten, welches viele Aspekte des Gameplays vom Spiel anpassen und verbessern soll. So wurden zum Beispiel neue Sidequests eingebaut, die Handlung massiv geändert, Performance und Cutscenes verbessert sowie Mini Games hinzugefügt. Dieses Update, welches den Namen "Shouldhavebeen Edition" trägt, wird allerdings nur für die aktuelle Konsolengeneration, also natürlich auch die Nintendo Switch, erscheinen. Die Wii U wird mit den geänderten und erweiterten Inhalten leider nicht versorgt.


    Wann Earthlock: Festival of Magic für die Nintendo Switch im Nintendo eShop erscheint, ist bislang leider noch nicht bekannt. Wenn ihr euch allerdings bereits jetzt schon auf den Titel freut, dann könnt ihr ihn mit einem Klick auf "Ich hätte es gerne" in seinem Spieleprofil auf eure Wunschliste setzen.


    Quelle: Nintendo Everything

  • Habs auf der Xbox gespielt als es im Gegensatz Programm war. Eigentlich ein echt gutes Spiel aber das Ende und der letzte Boss waren echt nervend.

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

  • Es sollte wohl noch erwähnt werden, dass man einerseits den Beinamen "Festival of Magic" dabei abwerfen wird und zum Anderen, dass die neue Version, die kein Update, sondern wirklich eine neue Spielversion sein wird, weil die Änderungen zu groß für ein update sind, allen Besitzern der Ursprungsspiele kostenlos zur Verfügung steht. Nur Wii U Besitzer blicken ins Leere und müssen für die neue Version, auf einem anderen System leider nochmal bezahlen... (Wobei man hier aber auch sagen muss, dass es durchaus verständlich ist, dass man die Wii U diesmal auslässt. Immerhin hatte man echt arge Probleme, das Spiel dort zum Laufen uz bekommen und selbst nun, wo man es geschafft hat, freezt das Spiel so unsagbar oft, dass es echt nicht mehr schön ist^^)


    Vielleicht werde ich mir die neue Version für die Switch holen. Klingt äußerst interessant, vor Allem da man wohl auch einige Logiklöcher zu schließen versucht. Einige Geschehnisse passierten ja doch sehr random^^
    Ich hoffe nur, dass man vor Allem am Endgame einige Schrauben gedreht hat. Gegen Ende wurde das Spiel eigentlich öfters mal unfair und nervig, wenn ich mich recht entsinne...^^ Gefallen hatte mir das Spiel dennoch, daher ma sehen, wie die neue Version wird :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!