Neujahr-Event in Fire Emblem Heroes gestartet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neujahr-Event in Fire Emblem Heroes gestartet

      Erst zuletzt fügten Nintendo und Intelligent Systems weitere Helden im traditionellen Gewand zu Fire Emblem Heroes hinzu, doch das soll es mit den Neujahrs-Feierlichkeiten noch nicht gewesen sein. Heute, am Neujahrstag, startete ein spezielles Neujahrs-Event, welches euch durch einen speziellen Log-In-Bonus insgesamt bis zu 20 Sphären bescheren wird und außerdem neue Missionen & Quests mit sich bringt. Sollte euch das noch nicht reichen, dann lohnt sich auch ein Blick auf die Spezialkarten, welche euch ebenso mit einer satten Anzahl an Sphären belohnen. Weitere aktuelle Events beinhalten die Sturmprüfung "Friedensgeschenk", die bereits seit wenigen Tagen aktiv ist, und das neu gestartete Wahlturnier, welches die Weihnachtshelden gegen die Neujahrshelden antreten lässt.

      Schaut doch unbedingt einmal ins Spiel und, wenn ihr es noch nicht getan habt, tragt Fire Emblem Heroes in eure Spielesammlung ein.

      Quelle: Fire Emblem Heroes