Animal Crossing: Pocket Camp: Startet mit 20 Blatt-Bons ins neue Jahr

  • Habt ihr euren Neujahrshut getragen und seid gut ins neue Jahr gerutscht? Um den Jahreswechsel gebührend zu feiern, gibt es in Animal Crossing: Pocket Camp wieder einmal ein Geschenk von Nintendo:



    Jeder Campingplatzbesitzer erhält 20 Blatt-Bons, die man beispielsweise für eine Runde in der Schaufelgrube ausgeben kann. Wer sich die Blatt-Bons sichern möchte, muss sich bis zum 1. Februar im Spiel anmelden und seinen Briefkasten entleeren.


    Wofür gebt ihr eure Blatt-Bons aus? Benutzt ihr sie für die Schaufelgrube oder bittet ihr dafür fünf eurer Freunde um Hilfe?


    Quelle: Animal Crossing: Pocket Camp, Twitter (Animal Crossing: Pocket Camp JP)

  • Hab momentan 490 Blattbons. Geb die Dinger nicht mehr aus, da ich vorerst darauf spekuliere, dass wir nochmal so Spezialmöbel mit Gastcharakteren dafür bekommen werden. K.K. Slider und Tom Nook hatten 250 Bons jeweils gekostet, jedoch konnte man problemlos Blattbons zur genüge mit den Errungenschaften unter Jobs freispielen.


    Der Leveldurchschnitt meiner Camper ist so bei 16-17. Verbringe momentan die Zeit damit, allen ihre speziellen Möbelwünsche zu erfüllen, da es ja später nix mehr bringt, wenn sie erst mal auf Level 20 sind. ansonsten halt sind der Rest großer Ausbauten für die Western attraktionen dabei. Mal schauen, wann ich nen Heißluftballon haben kann. Kommt darauf an, wie schnell ich den Rest Westernessenz zusammenkriege. Müsste ich aber mit etwas Glück relativ schnell zusammenhaben. =3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!