Ratalaika Games plant in diesem Monat einige Ankündigungen bezüglich der Nintendo Switch

  • Mitte Dezember bescherte Ratalaika Games uns mit One More Dungeon ein neues RPG im Nintendo eShop. Der Entwickler plant indes schon weitere Unterstützung für die Nintendo Switch und diesen Monat soll die Katze wohl aus dem Sack gelassen werden. Auf dem Twitterkanal von Ratalaika Games wird mitgeteilt, dass wir uns in den ersten Januarwochen auf neue Ankündigungen freuen dürfen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wollt ihr mehr von Ratalaika Games auf der Nintendo Switch sehen? Teilt es uns in den Kommentaren mit.


    Quelle: Twitter (Ratalaika Games)

  • Na die sollen erstmal beweisen, dass sie gute Games machen können, bevor ich diese News hier feiere.

  • Ich habe schon einige der bisher veröffentlichten Spiele gezockt:


    - One More Dungeon
    - League of Evil
    - Plantera


    Die fand ich alle spaßig. The Count Lucanor wird auf jeden Fall noch geholt, auf Mekorama freue ich mich noch, ansonsten muss ich auch sagen, dass die restlichen Spiele (I and me, Vaccine, 36 Fragments oder Squareboy) nicht besonders ansprechend aussahen.


    Im Portfolio von dieser Firma finde ich jetzt nicht mehr allzuviel, was mich besonders reizen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!