Remake zu The War of Genesis 2 wird für die Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Remake zu The War of Genesis 2 wird für die Nintendo Switch erscheinen

      The War of Genesis 2 ist erstmals in den Neunzigern erschienen und wurde von der koreanischen Spieleschmiede Softmax erdacht. Das strategische Rollenspiel soll nun ein exklusives Remake für die Nintendo Switch bekommen, dessen Veröffentlichung derzeit für 2019 geplant ist. Viel ist zu dieser Neuinterpretation leider noch nicht bekannt. Nur, dass das koreanische Unternehmen Next Floor als Publisher fungiert und das Ganze mit der Unreal Engine 4 verwirklicht werden soll. Übrigens ist der Titel bislang nicht außerhalb von Korea erschienen, weshalb folgendes kleines Gameplay-Video auch komplett auf Koreanisch ist. Das Spielprinzip versteht man allerdings auch ohne die nötigen Sprachkenntnisse.



      Wenn ihr ein großer Fan von strategischen Rollenspielen seid und wissen möchtet, wie es mit dem Titel weitergeht, dann solltet ihr ihn auf eure Wunschliste setzen, damit ihr ihn stets im Blick habt. Geht hierfür einfach auf sein Spieleprofil und klickt auf "Ich hätte es gerne".

      Quelle: YouTube (K-Dash), resetera