Mehrere Leaker nennen zukünftige Spieleankündigungen für Nintendo Switch und Nintendo 3DS

    • Offizieller Beitrag

    Im Jahr 2016 waren Behauptungen von Leakern noch die Regel und das bis zur offiziellen Ankündigung der Nintendo Switch. Viele Gerüchte waren damals komplett falsch, doch teilweise lagen auch Gerüchte komplett richtig, wie zum Beispiel die Existenz von Mario + Rabbids Kingdom Battle, was damals jeder für Unfug hielt. Die heutigen Gerüchte stammen von zwei Twitter-Usern, die sich teilweise ergänzen. Die beiden Leaker sind Marcus Sellars und Nate8696. Die Gerüchte von Nate8696 sind kursiv gedruckt. Höchstwahrscheinlich sind diese Gerüchte komplett falsch, doch wir wissen, dass ihr euch gerne solche Sachen durchlest und darüber diskutiert. Also fangen wir mal mit der Auflistung an:

    • Dragon Quest XI soll diesen Monat in einer Nintendo Direct gezeigt werden und auch der Release im Westen wird angesprochen werden
    • Blizzard könnte Hearthstone für die Nintendo Switch bringen, jedoch ist es nicht garantiert, dass es in der diesmonatigen Nintendo Direct vorkommen wird
    • Angeblich soll GTA V für die Nintendo Switch erscheinen. Es wird womöglich erst zur E3 2018 vorgestellt und soll im dritten Quartal des Jahres erscheinen
    • Rockstar Games arbeitet angeblich an einem weiteren Port eines älteren Spiels für die Nintendo Switch
    • Animal Crossing für Nintendo Switch soll zu den wichtigsten Titeln des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts werden, es soll im dritten Quartal des Jahres erscheinen und könnte entweder auf der E3 2018 oder auf der Nintendo Direct diesen Monat erstmals der Öffentlichkeit gezeigt werden
    • Dragon Ball Fighters Z wird anscheinend von einer externen Firma auf die Nintendo Switch portiert und soll aufgrund von Optimierungsschwierigkeiten erst Ende 2018 erscheinen
    • Soul Calibur VI soll immer noch für Nintendo Switch kommen, womöglich später als die anderen Versionen. Diese soll einen Nintendo-exklusiven Charakter beinhalten: Link oder einen Fire Emblem-Charakter
    • Monster Hunter XX soll angeblich für den Westen lokalisiert werden und das für Nintendo 3DS und Nintendo Switch
    • Nintendo möchte weitere Nintendo 3DS-Spiele im Jahr 2018 ankündigen und veröffentlichen, jedoch werden die meisten davon eher kleinere Titel sein werden
    • Unter den Nintendo 3DS-Spielen ist ein The Legend of Zelda-Spiel aus der Top-Down Perspektive, dabei soll dieses auf Link's Awakening basieren
    • Ein neues Wario Land soll für Nintendo 3DS vom Chibi-Robo-Entwickler skip Ltd. in Entwicklung sein. Es basiert auf Wario Land VB für den Virtual Boy, ist aber kein Remake, sondern der Virtual Boy-Titel fungierte eher als Inspirationsquelle
    • Eine neue Wario Ware-Sammlung soll im kommenden Sommer für Nintendo 3DS erscheinen
    • YO-KAI WATCH 3 soll im Frühling für Nintendo 3DS im Westen erscheinen

    Wie immer muss dabei erwähnt werden, dass dies nur Gerüchte sind und diese nicht wirklich stimmen müssen, denn vieles davon basiert auf Wunschdenken. Ist der Nintendo 3DS noch am Leben oder sind die Gerüchte kompletter Unsinn? Diskutiert doch darüber in den Kommentaren!


    Quelle: Twitter (Marcus Sellars), (Nate)

  • Ein neues Wario Land wäre wirklich was feines. WL2 war mein aller erstes Videospiel überhaupt und ich hatte wirklich grossen Spass damit.

  • Animal Crossing für die Nintendo Switch würde Mich wirklich wirklich wirklich sehr interessieren :O und wenn ein Grand Theft Auto San Andreas Port Für die Nintendo Switch kommen würde Würde Ich auch direkt zuschlagen :3 Denn Grand Theft Auto V Spiele Ich wenn überhaupt dann doch Lieber auf der PlayStation 4 Pro aber Ich glaube Grand Theft Auto San Andreas könnte auf der Nintendo Switch echt wirklich wirklich wirklich richtig Spass machen :) Und denn Leak habe Ich auch schon vor einer weile auf Reddit gesehen und Ich finde das es sehr Glaubwürdig und Realistisch klingt :)

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

    Einmal editiert, zuletzt von Tabris39 ()

  • GTAV ist sehr wahrscheinlich und sollte einschlagen wie eine Bombe!


    Bei Hearthstone ist es nur eine Frage der Zeit bis es rauskommt... https://www.ntower.de/news/457…%BCr-die-nintendo-switch/


    Da sich die Switch als sehr erfolgreich herausgestellt hat, werden nun viele nachziehen. Auch solche Titel wie COD:WWII werden kommen, da bin ich mir sicher!




    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

    Einmal editiert, zuletzt von bartu ()

  • Ich will Dark Souls :P aber klar GTA 5 wäre trotz des alters eine feine Sache. Es hat immerhin nichts an seiner Qualität verloren. Momentan freue ich mich immer mehr viele Spiele auf Grund von Zeitmangel am PC und Co nicht gespielt zu haben. So schlecht ist die Strategie nicht, die älteren Klassiker nochmal heraus zu bringen. Eine tolle Ergänzung zu kommenden und bestehenden Nintendo Titeln.


    Bringt Nintendo noch die Spiele der Wii und zb die Titel der WiiU wie eben das Remake "Zelda Wind Waker" auf der Switch raus kann nichts mehr schief gehen.


    Bei dem Zelda auf dem 3DS kann ich mir gut vorstellen das es ein kompletter Remake von Links Awakening wird und das wäre eine Offenbarung und verdammt nochmal dieser Zelda Teil hat es soetwas von verdient nochmal wertgeschätzt zu werden. Aber wenn ein Remake dann bitte auch mit starken Erweiterungen und nicht nur eine Aufbohrung der Technik. Das wäre sehr freundlich gegenüber Kenner des alten Teils

  • Wieso alles auf die Switch bringen, wenn man auch noch was für den 240pDS machen kann? :rolleyes:

  • Wie wär's mit Wario Land für Switch?!


    Iwie klingt alles Recht glaubwürdig Mal abwarten

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Ender Lilies: Quietus of the Knights

    Dark Souls Remastered


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Da fehlt mir ein bisschen Nintendo Support für die Switch bis Animal Crossing kommen würde. Zelda und Warioland bitte auch für die Switch.

    Neue Freunde sind immer gern gesehen :)


    SW-6071-7844-9901

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!