Mehrere Leaker nennen zukünftige Spieleankündigungen für Nintendo Switch und Nintendo 3DS

  • Wario auf dem 3DS passt, die Switch profitiert derzeit eher von Spielen wie Animal Crossing und mit Kirby und Yoshi stehen ja bereits zwei Hüpfer von Nintendo dieses Jahr an. Minispiele wird es denke ich dieses Jahr eher in Form von Mario Party statt Wario Ware auf Switch geben, WW kommt aber sicherlich irgendwann auch für Switch. Gegen Monster Hunter im Westen ist nichts einzuwenden, genau so wenig gegen Dragon Quest XI. Wären imo schöne Gerüchte, mal sehen was dran ist.

    Nintendo Network ID: BurningWave
    PSN: BurningWave91


    Konsolen: Wii U, 3DS, PS4, Switch

  • Hört sich eher mau an, bis auf Wario Land und ein neues 2D Zelda, aber wieso 3DS? Na ja, mal sehen was davon am Ende stimmen wird.

  • Dragen Quest und Dragon Ball werde ich wahrscheinlich lieber auf der PS4 holen (wahrscheinlich bessere Performance durch mehr Pferdestärken und x86 Architektur, mehr Speicherplatz auf der PS4 und der Speicherplatz ist leichter zu erweitern, und vor allem die Preise. PS4 Spiele sind viel früher günstiger zu bekommen), aber ein neues Zelda aus der isometrischen Perspektive für den 3DS würde mich interessieren, obwohl mir eins für die Switch lieber wäre.

  • hm, weiß nicht was ich davon halten soll, sind alles so Sachen, die schon, wenn auch hinter vorgehaltener Hand, "angekündigt oder geleaked" wurden …


    Nichts wirklich bahnbrechendes, unvorstellbares dabei.


    Ich bin weiterhin der Überzeugung, das wenn Nintendo ihre Online-Pläne revealed,
    passend zum Start des Online Dienstes ein starkes Mehrplayer Spiel seitens Nintendo kommt,
    und das kann mMn. nur ein Smash Bros. sein, an dem schon gearbeitet wird.
    Denke Sommer wird es soweit sein.

  • Ich kann mir GTA-V sowasvon NICHT auf der Switch vorstellen.


    Das sprengt meinen Kopf, das passt nicht in meine Gedankenwelt. xD
    Wie soll die Grafik denn bitte aussehen? Ich finde GTA-V ist nen Grafikspiel, die besten Momente hatte ich weil ich das Aussehen so schön fand.
    Aber ja, der Switch würde es gut tun. Oder sie lächerlich machen, wenn es wie auf nem Handy aussieht.


    Aber Animal Crossing. HEY! :D
    Wenigstens ne Ankündigung im Januar bitte. :D Wobei ich finde das Spiel wäre ein toller Summer-Hit.
    Aber gut.. Dann halt noch 3 Quartale warten. :c

  • Oh Yeah, muss ich mich echt beeilen mit Monster Hunter o.o
    Aber immer her mit dem guten Futter * _ *

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Also klar, GTA V hat bestimmt Abnehmer. Aber mittlerweile dürfte doch JEDER schonmal Kontakt mit dem Spiel gehabt haben oder?


    Ich meine GTA V kam schon auf der PS3/360 raus. Dann nochmal etliche Jahre für die PS4/Xbox One und dann letztlich noch für den PC. Bei mir ist GTA V irgendwie schon so'n richtig aufgebrauchter Dauerlutscher :D


    Vorallem da ich das Spiel selbst 5 Mal besessen habe. Verkauft/Gekauft bei PS3 / PS4 und als letztes nun fest die PC Version. Ich brauch das Spiel kein 6. Mal :D

  • Animal Crossing dieses Jahr wäre krass. Und zumindest ein Wario Titel sollte für die Switch kommen, vorzugsweise Wario Land. Die Reihe ist absolut gold. Wobei ein Wario Land Switch Release dieses Jahr aufgrund von Yoshi und Kirby eher unpassend wäre.

  • @Wolf_Erik Das würde ungefähr so aussehen ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!