Mehrere Leaker nennen zukünftige Spieleankündigungen für Nintendo Switch und Nintendo 3DS

  • Ist jetzt irgendwie nix dabei was nicht schon vorher im Gespräch war. Und wirklich toll wirkt das auch nicht. Alles soll irgendwann oder Q3/4 2018 kommen, da Frage ich mich was Nintendo in den ersten 7 Monaten raushaut. Von Nintendo selbst kommt da ja irgendwie nix, außer Kirby und 3DS Games.


    Ich hoffe Mal die Liste ist Fake, denn ein GTA juckt mich nicht und all die anderen Spiele wie AC und DBFZ zB können erst Ende 2018.


    Aber dass AC im Frühjahr kommt bezweifeln ich, würde es an Nintendos Stelle auch zu Weihnachten raushauen.

  • GTA 5, wenn das wirklich stimmt, bedaure ich jetzt schon alle die gerne GTA Online Spielen wollen und neu Anfangen. Mit jedem Update, kam neues Zeug hinzu wo man teilweise Fahrzeuge kaufen kann wenn man erst eine Basis, Hanger, oder Bunker hat. Was natürlich entsprechend nen Haufen inGame Geld kostet.

  • Ich wünsche mir ja eigentlich mal wieder eine Art ''Wario-World'' für die Switch, auch wenn sie sich damals für den Gamecube nur geringfügig verkauft hat. Liegt evt. auch am Nostalgie-Faktor....


    Ansonsten muss ich sagen, es gibt ( Thirds und Indie-Titeln mal ausgeschlossen ) nicht all zu viel für die Switch, von was wir wissen.


    -Ein neues, ordentliches Kirby-Spiel
    -ein neues Yoshi-Spiel, was in meinen Augen schlechter zu sein scheint als Yoshis Woolly World
    -Pokemon vielleicht schon dieses Jahr
    -Metroid Prime 4 ( eher unwahrscheinlich 2018)


    Kann sein, dass es noch ein paar weitere gibt. Finde es okay, wenn sie den 3ds weiterhin unterstützen, aber dann auch die aktuelle Konsole nicht aus den Augen verlieren, Nintendo!!!

  • @Booyaka


    Das sich das Spiel weiterhin verkauft ist mir klar, ich meine nur den generellen Kontakt mit dem Spiel.
    Komplett abgeneigt wäre ich dem Spiel nicht gegenüber auf der Switch, aber fragt sich halt nur ob es sich echt nochmal lohnen würde für eine 6. Runde :D

  • Ich moecht' endlich ein neues DKC... Ein Remake von DKC 2 waere auch super toll. Ich traeume ja immer noch von einer Zelda-Box mit allen relevanten Zelda- Ablegern aufgehuebscht fuer die Switch. Auf dem 3DS sahen OoT und MM schon so toll aus. So 'ne schoene Box mit allen Teilen und Soundtrack-CD's und 'ner huebschen Sammlerfigur! Hach..ja... :love: Ich finde, das hat auch nichts mit 'Spiele melken' zu tun. MMn haben es gewisse Titel einfach verdient nochmal aufgehuebscht zu werden (wenn es gut gemacht ist natuerlich nur). Natuerlich freue ich mich auch auch ueber etwas komplett Neues, aber so eine Box ist schon ein riesen Traum von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von jinxi ()

  • Animal Crossing? Oh ja, unbedingt!!! Dragon Quest 11 und GTA 5 wären auch cool, würde ich aber vermutlich nicht direkt kaufen. Heathstone, Dragon Ball FighterZ und Soul Calibur brauch ich nicht, wären aber trotzdem ganz nett. Das 2D Zelda und Wario Land sollen aber doch bitte auf die Switch kommen!

    New Horizons

  • Es ist doch egal, ob sich ein Spiel "lohnt" oder nicht und ob man selbst drauf Bock hat, Bedarf ist an Spielen immer da, am Besten möglichst breit, damit man auch möglichst viele Geschmäcker abdeckt. Gibt ja auch nix Schlimmeres als vor der Konsole zu hocken und obwohl man Bock hat, was zu spielen, nicht zu wissen, was man spielen soll. :D


    Langsam könnte Nintendo aber auch mal ein paar mehr Spiele parallel für Switch und 3DS bringen. Manche Games würde ich echt liebend gern zocken, den 3DS habe ich für längere Spielesessions eigentlich gar nicht mehr an. Das Zelda-Spiel liest sich nämlich schon sehr lecker, weil Links Awakening noch heute zu meinen Lieblingsspielen gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!