Mehrere Leaker nennen zukünftige Spieleankündigungen für Nintendo Switch und Nintendo 3DS

  • GTA für die Switch wäre der Hammer, würde mich nicht wundern da es das auch schon auf der alten Gen gab und der Titel sich auf der Switch sicher auch nochmal einige mal verkaufen würde - ausserdem wird so ein weiterer wichtiger Third Titel auf eine Nintendo Platform gebracht was wichtig ist um eine Userbase aufzubauen. Mich persönlich interessiert GTA zwar nicht aber für die Switch wäre es gut.


    Der weitere Rockstar Titel könnte schon interessanter für mich sein - mal sehen ob und was es ist.


    DBZ und Soul Calibur würde mich (erstmal) freuen, auch wenn es dauert bis sie evtl kommen.


    Animal Crossing, Monster Hunter und Dragon Quest sind nicht so meins, aber für die Fans wäre es natürlich sehr gut.


    Hearthstone würde ich hin und wieder spielen ;)


    Zelda und Wario Land für den 3DS find ich ok - aber Wario Ware hätte ich doch gerne auf der Switch gehabt ;(


    Die Liste klingt nicht soo unrealistisch aber viel zu viel was erst Ende 2018 kommt, ich denke in der Direct die sicher bald kommt wird es doch eher um bald erscheinende Titel gehen und vielleicht 1-2 die Ende des Jahres kommen.

    Ssssssswitch

  • Also Animal Crossing und ein 2D-Zelda, wäre wirklich nett. Und was GTA betrifft, würde mir schon ein GTA Chinatown Wars HD reichen. Bin mir nicht ganz sicher, ob die Switch ein so großes Sandbox-Spiel wie GTA V im entsprechenden Grafikstil schafft.


    Ganz abgesehen von den Gerüchten hoffe ich immer noch darauf, dass irgendwann noch ein Tony Hawks Pro Skater für die Switch ungesetzt werden wird. Ich träume dann mal weiter :D .

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

    Einmal editiert, zuletzt von Mamagotchi ()

  • GTA würde meine Freundin wieder gerne wollen. Ich fand die Serie nach Teil 3 nicht mehr wirklich frisch. Würde mich aber freuen.


    Hearthstone....Nicht so meins. Lieber.Overwatch oder Diablo 2 Remaster und Diablo 3. Trotzdem wäre es egal wie sicher ein guter Einstand für Blizzard auf Switch.

  • Ansonsten bin ich eher auf die ÜBERRASCHUNGEN gespannt... Über Doom ist ja auch vorher nichts durchgesickert... deswegen werde ich vor dem ansehen des Directs meinen Unterkiefer vorsichtshalber auf den Tisch legen...



    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

  • @Skerpla Glaube ich nicht. Schau dir mal FIFA 18 für die Switch an und vergleich das mal mit den beiden Last-Gen-Varianten. Dann siehst du, das auf der Switch bessere Grafik möglich ist. Theoretisch könnte sogar die Frostbite Engine drauf laufen aber EA hat sich "lästiges" anpassen gespart. Wodurch das Spiel mit irgendeiner Hybrid-Engine programmiert wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Orihalo ()

  • @Evil Ryu Dragen Quest XI Wir kommen^^

  • Muss ehrlich sagen, außer DQXI interessiert mich davon gar nichts. Noch mehr Ports von uralt Spielen braucht die Switch mMn nicht unbedingt und der Rest ist für einige sicherlich interessant, aber gerade Multiplattform verkauft sich halt nicht so gut. Hoffe auf 2-3 neue Exclusives und vielleicht mal dieses Jahr Multiplattformtitel, die gleichzeitig mit den anderen Versionen erscheinen. Dragon Ball Fighters Z wäre z. B. der perfekte Titel dafür, aber denke auch nicht, dass er für Switch kommt bzw. wenn dann erst viel später, wie im Gerücht.


    Wenn das so weitergeht, wird die Switch halt weiterhin als die Konsole gelten, die alle alt aufbereiteten Spiele, Indies und später erscheinenden Ports bekommt. So wird die jetzt schon bei meinem Umkreis wahrgenommen. Ist mir herzlich egal, da die Exclusives dieses Jahr einfach eingeschlagen sind wie sonst was, aber wäre doch mal schön, wenn Nintendo die Entwickler dazu bekommt, die Switch als Hauptplattform neben PC, Xbox und PS4 anzuerkennen

  • Wenn es so kommen sollte, würde mich davon nichts umhauen.


    GTA 5 finde ich inzwischen ziemlich ausgelutscht. Das sieht aus heutiger sicht auch ganz schön altbacken aus. Und das Rockstar keinen richtigen Singleplayer DLC rausgebracht hat, ist auch sehr enttäuschend.


    Generell hoffe ich das Nintendo mehr eigene Spiele auf der möglichen Director zeigt. Ein 2D Zelda für den 3DS klingt jedenfalls ziemlich interressant.


    Bei Dragon Quest 11 bin ich mal gespannt, wie es aussehen wird. Sie haben ja jetzt genug Zeit gehabt, um es gut zu Porten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!