Mehrere Leaker nennen zukünftige Spieleankündigungen für Nintendo Switch und Nintendo 3DS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Ilja Rodstein:

Dragon Quest XI soll diesen Monat in einer Nintendo Direct gezeigt werden und auch der Release im Westen wird angesprochen werden
      Das wird interessant; durchaus. Allerdings muss ich ganz ehrlich zugeben, das Dragon Quest XI bei mir womöglich auf der PS4 landen wird. Akira Toriyama's Zeichenstil möchte ich nunmal in der bestmöglichen Grafikpracht erleben. Allerdings wenn es wirklich so gut wird, wie erwartet, schließe ich einen Zweitkauf für die Switch für Unterwegs nicht aus...

Zitat von Ilja Rodstein:

Blizzard könnte Hearthstone für die Nintendo Switch bringen, jedoch ist es nicht garantiert, dass es in der diesmonatigen Nintendo Direct vorkommen wird
      Warum nicht =) Aber ich würde mich über Titel wie Overwatch & Diablo 3 mehr freuen^^

Zitat von Ilja Rodstein:

Angeblich soll GTA V für die Nintendo Switch erscheinen. Es wird womöglich erst zur E3 2018 vorgestellt und soll im dritten Quartal des Jahres erscheinen
      Das wäre ein Traum. GTAV ist für mich nachwievor eines der besten Open World-Spiele die es gibt, und kann man wie Spiele wie Skyrim einfach immer genießen. Für Zwischendurch aber auch an der langen Stange.

Zitat von Ilja Rodstein:

Rockstar Games arbeitet angeblich an einem weiteren Port eines älteren Spiels für die Nintendo Switch
      Red Dead Redemption ftw

Zitat von Ilja Rodstein:

Animal Crossing für Nintendo Switch soll zu den wichtigsten Titeln des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts werden, es soll im dritten Quartal des Jahres erscheinen und könnte entweder auf der E3 2018 oder auf der Nintendo Direct diesen Monat erstmals der Öffentlichkeit gezeigt werden
      Nintendo muss wirklich ein ordentliches AC bringen, sonst wird die AC Fancrowd ungeduldig und wird Nintendo mit alten Animal Crossing Kartons verprügeln. Und ich fände ein neues AC auch nett...

Zitat von Ilja Rodstein:

Dragon Ball Fighters Z wird anscheinend von einer externen Firma auf die Nintendo Switch portiert und soll aufgrund von Optimierungsschwierigkeiten erst Ende 2018 erscheinen
      Mal schauen wofür ich es kaufe, aber ich bin bei Beat em Up eigentlich immer für die PC/PS4 Variante...

Zitat von Ilja Rodstein:

Soul Calibur VI soll immer noch für Nintendo Switch kommen, womöglich später als die anderen Versionen. Diese soll einen Nintendo-exklusiven Charakter beinhalten: Link oder einen Fire Emblem-Charakter
      Aber Soul Calibur ist ungeachtet der Grafik ein muss für die Switch =)

Zitat von Ilja Rodstein:

Monster Hunter XX soll angeblich für den Westen lokalisiert werden und das für Nintendo 3DS und Nintendo Switch
      Bitte tut mir das nicht an, mein Herz verkraftet das nicht. Seit locker einem Jahr warte ich und mein Freundeskreis warten auf das Spiel und bisher blieb eine Ankündigung aus. Auch wenn wir MHW wegsuchten werden, als gäbe es kein morgen mehr, wir wollen ALLE noch ein MH für die Switch!!! Also Capcom - DO IT!

Zitat von Ilja Rodstein:

Unter den Nintendo 3DS-Spielen ist ein The Legend of Zelda-Spiel aus der Top-Down Perspektive, dabei soll dieses auf Link's Awakening basieren
      Is Zelda!!! Immer her damit!!
    • Die meisten Sachem davon wurden schon vor längerem geleakt, aber Soul Calibur 6 is unrealistisch, da die Entwickler selber vor kurzem erst bestätigt haben, dass noch nicht an einem Port gearbeitet wird. Denke nicht, dass sich das so schnell ändern würde

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
      Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Zitat von Asobi:

aber Soul Calibur 6 is unrealistisch, da die Entwickler selber vor kurzem erst bestätigt haben, dass noch nicht an einem Port gearbeitet wird. Denke nicht, dass sich das so schnell ändern würde
      Was die Entwickler alles im Voraus so erzählen braucht man nicht viel drauf geben. Mussten wahrscheinlich irgendwas dazu sagen, damit etwas zu vermelden gibt. Was hinter verschlossenen Türen passiert wissen wir nicht. Es kann demnach sein, dass sie von Nintendo zur Schweigepflicht verpflichtet sind, bis zur offiziellen Verkündung.
      20k Abonnenten-Special
    • Naja ich weiß ja nicht. Für Nintendo only Besitzer oder für unterwegs Fans vielleicht ansprechend weitere Ports von älteren Spielen zu bekommen bzw. ne Handvoll neue, die es auch auf anderen Systemen geben wird. Für mich ist da jedenfalls nichts dabei was ich für die Switch kaufen würde. Schade eigentlich, sollte diese Liste stimmen. Da kann man ja nur hoffen das Pokemon Switch oder so dieses Jahr erscheinen (gibt ja Gerüchte, wie hier ja auch schon jemand gepostet hat). Naja, schaun wa mal, das Jahr hat ja erst angefangen. Wenn die nächste Direkt wirklich aus den Titeln bestehen sollte, kann ich se mir jedenfalls sparen. Ich sehe die Switch nach Lost Sphear schon verstauben xD.

Interessant wären mal Infos zu diesem dubiosem Tales of Titel und ein Releae Termin zu POT.
      FFVII Remake FB Gruppe >Hier <
      Mein Blog: The Red Pad
      Release Liste 2018/19
    • Oh nein; geht das mit den Gerüchten wieder los. / Da war ich froh, wie die Switch enthüllt worden ist
      und alle diese sinnlosen Kommentare zu ende waren. Und jetzt geht das von neuen wieder los, oh
      nein sage ich da nur. Können diese angeblichen Leaker das mit den Gerüchten nicht sein lassen und
      abwarten bis Nintendo etwas offizieles verkündet. / Die meisten Gerüchte sind doch eh Quatsch.
      Und stellen sich im nachhinein als falsch raus. Auch wenn wir uns gewisse Dinge als Fans wünschen.
      Also gehe ich diese Liste mall durch, und sag was durchaus angekündigt werden könnte.
      Natürlich könnte jedes Spiel in dieser Liste angekündigt werden; aber bei den meisten Spielen
      ist das doch eher unrealistisch als realistisch. Und wenn diese Spiele dann doch angekündigt werden,
      stauenen wir doch wieder aus allen Rohren weil wir diese Spiele nie erwatet hätten das sie wircklich für die Nintendo Switch angekündigt werden.
    • Dragon Quest XI: Ist durch aus möglich das, dass für den 3DS und die Switch
      nächstes Jahr erscheint.

Hearthstone für die Switch wurde von Blizzard schon dementiert.

Rockstar Games hat eigentlich gesagt das sie keine Switch–Spiele entwickeln wollen. Und ich denke L.A.Noire war eine Ausnahme. /
      Auf der anderen Seite hat Rockstar Games Red Dad Reduption erst auf
      2018 verschoben; dies könnte darauf hin deuten das sie es vielleicht auch
      auf der Switch bringen.

Mit der Animal Crossing Ankündigung rechne ich erst zur E3.
      Da Nintendo einen großen Titel fürs Weihnachtsgeschäft braucht.
      (Ausser Pokemon kommt doch noch dieses Jahr raus.)

Das Dragon Ball Fighters Z kommt halte ich auch für eher ungewöhnlich.

Soul Calibur VI hat eine Absage von Bandai Namco erhalten;
      da sie angeblich damals wie das Spiel entwickelt worden ist
      noch nichts von der Switch wussten. Und eine portierung auf die
      Switch dauert ungefähr ein Jahr. Daher rechne auch hier nicht
      mit einer Ankündigung.

Kann durchaus möglich sein das Monster Hunter XX noch im Westen
      veröffentlicht wird; aber wer will den das noch spielen.
      Denn im Frühjahr dieses Jahres erscheint auch Monster Hunter World
      für PC, PS4 und Xbox. Und wenn das drausen ist will doch keiner mehr
      Monster Hunter XX spielen. Da Monster Hunter Word so viel besser ist.

Nintendo möchte weitere Nintendo 3DS-Spiele im Jahr 2018 ankündigen und veröffentlichen, jedoch werden die meisten davon eher kleinere Titel sein werden. / Das glaube ich auch; da ja schon Nintendo gesagt hat das sie den
      3DS nicht aufgeben, nur weil jetzt die Switch veröffentlicht wurde.
      Somit ist auch diese Aussage nicht so abwigig:
      Unter den Nintendo 3DS-Spielen ist ein The Legend of Zelda-Spiel aus der Top-Down Perspektive, dabei soll dieses auf Link's Awakening basieren.
      Und auch dieses Spiel könnte unter den oben genannten Aussagen kommen:
      Eine neue Wario Ware-Sammlung soll im kommenden Sommer für Nintendo 3DS erscheinen

Ein neues Wario Land soll für Nintendo 3DS vom Chibi-Robo-Entwickler skip Ltd. in Entwicklung sein. Es basiert auf Wario Land VB für den Virtual Boy, ist aber kein Remake, sondern der Virtual Boy-Titel fungierte eher als Inspirationsquelle. Warum nicht./
      Erst kürzlich wurden die Rechte für Wario Land VB verlängert.

YO-KAI WATCH 3 soll im Frühling für Nintendo 3DS im Westen erscheinen.
      Auch das halte ich für wahrscheinlich, da bisher jedes YO-KAI WATCH im
      Frühjahr erschienen ist, in Europa.