Mehrere Leaker nennen zukünftige Spieleankündigungen für Nintendo Switch und Nintendo 3DS

  • Die meisten Sachem davon wurden schon vor längerem geleakt, aber Soul Calibur 6 is unrealistisch, da die Entwickler selber vor kurzem erst bestätigt haben, dass noch nicht an einem Port gearbeitet wird. Denke nicht, dass sich das so schnell ändern würde

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • aber Soul Calibur 6 is unrealistisch, da die Entwickler selber vor kurzem erst bestätigt haben, dass noch nicht an einem Port gearbeitet wird. Denke nicht, dass sich das so schnell ändern würde

    Was die Entwickler alles im Voraus so erzählen braucht man nicht viel drauf geben. Mussten wahrscheinlich irgendwas dazu sagen, damit etwas zu vermelden gibt. Was hinter verschlossenen Türen passiert wissen wir nicht. Es kann demnach sein, dass sie von Nintendo zur Schweigepflicht verpflichtet sind, bis zur offiziellen Verkündung.

  • Naja ich weiß ja nicht. Für Nintendo only Besitzer oder für unterwegs Fans vielleicht ansprechend weitere Ports von älteren Spielen zu bekommen bzw. ne Handvoll neue, die es auch auf anderen Systemen geben wird. Für mich ist da jedenfalls nichts dabei was ich für die Switch kaufen würde. Schade eigentlich, sollte diese Liste stimmen. Da kann man ja nur hoffen das Pokemon Switch oder so dieses Jahr erscheinen (gibt ja Gerüchte, wie hier ja auch schon jemand gepostet hat). Naja, schaun wa mal, das Jahr hat ja erst angefangen. Wenn die nächste Direkt wirklich aus den Titeln bestehen sollte, kann ich se mir jedenfalls sparen. Ich sehe die Switch nach Lost Sphear schon verstauben xD.


    Interessant wären mal Infos zu diesem dubiosem Tales of Titel und ein Releae Termin zu POT.

  • Oh nein; geht das mit den Gerüchten wieder los. / Da war ich froh, wie die Switch enthüllt worden ist
    und alle diese sinnlosen Kommentare zu ende waren. Und jetzt geht das von neuen wieder los, oh
    nein sage ich da nur. Können diese angeblichen Leaker das mit den Gerüchten nicht sein lassen und
    abwarten bis Nintendo etwas offizieles verkündet. / Die meisten Gerüchte sind doch eh Quatsch.
    Und stellen sich im nachhinein als falsch raus. Auch wenn wir uns gewisse Dinge als Fans wünschen.
    Also gehe ich diese Liste mall durch, und sag was durchaus angekündigt werden könnte.
    Natürlich könnte jedes Spiel in dieser Liste angekündigt werden; aber bei den meisten Spielen
    ist das doch eher unrealistisch als realistisch. Und wenn diese Spiele dann doch angekündigt werden,
    stauenen wir doch wieder aus allen Rohren weil wir diese Spiele nie erwatet hätten das sie wircklich für die Nintendo Switch angekündigt werden.

  • Es ist zwar nicht zu detailliert dass es falsch sein muss aber eben doch viel zu wage als dass es stimmen kann. ;)


    Die besten leaks waren immer sehr kurz vor der Präsentation. Ich glaube von der Liste Mal absolut gar nichts.

    Dubidubidu... es ist so schön hier, dubidubidu...

  • @Blackmaster Viel nerviger sind da User wie du, die in Geruechtethreads rumjammern, dass Leute über Geruechte diskutieren.


    Mein Profitipp: News/Thread nicht anklicken.

  • Das sind doch alles wieder blöde Gerüchte, Laut Gerücht sollte Bandai Namco im Dezember 5 spiele für Switch ankündigen, und was wurde daraus? Nix. Laut Gerücht soll Dark Souls für die Switch kommen, das Gerücht war vom Dezember 2016, und was wurde daraus? Nix. Das meiste aus der Liste hier ist nur Wunschdenken

  • Dragon Quest XI: Ist durch aus möglich das, dass für den 3DS und die Switch
    nächstes Jahr erscheint.


    Hearthstone für die Switch wurde von Blizzard schon dementiert.


    Rockstar Games hat eigentlich gesagt das sie keine Switch–Spiele entwickeln wollen. Und ich denke L.A.Noire war eine Ausnahme. /
    Auf der anderen Seite hat Rockstar Games Red Dad Reduption erst auf
    2018 verschoben; dies könnte darauf hin deuten das sie es vielleicht auch
    auf der Switch bringen.


    Mit der Animal Crossing Ankündigung rechne ich erst zur E3.
    Da Nintendo einen großen Titel fürs Weihnachtsgeschäft braucht.
    (Ausser Pokemon kommt doch noch dieses Jahr raus.)


    Das Dragon Ball Fighters Z kommt halte ich auch für eher ungewöhnlich.


    Soul Calibur VI hat eine Absage von Bandai Namco erhalten;
    da sie angeblich damals wie das Spiel entwickelt worden ist
    noch nichts von der Switch wussten. Und eine portierung auf die
    Switch dauert ungefähr ein Jahr. Daher rechne auch hier nicht
    mit einer Ankündigung.

    Kann durchaus möglich sein das Monster Hunter XX noch im Westen
    veröffentlicht wird; aber wer will den das noch spielen.
    Denn im Frühjahr dieses Jahres erscheint auch Monster Hunter World
    für PC, PS4 und Xbox. Und wenn das drausen ist will doch keiner mehr
    Monster Hunter XX spielen. Da Monster Hunter Word so viel besser ist.

    Nintendo möchte weitere Nintendo 3DS-Spiele im Jahr 2018 ankündigen und veröffentlichen, jedoch werden die meisten davon eher kleinere Titel sein werden. / Das glaube ich auch; da ja schon Nintendo gesagt hat das sie den
    3DS nicht aufgeben, nur weil jetzt die Switch veröffentlicht wurde.
    Somit ist auch diese Aussage nicht so abwigig:
    Unter den Nintendo 3DS-Spielen ist ein The Legend of Zelda-Spiel aus der Top-Down Perspektive, dabei soll dieses auf Link's Awakening basieren.
    Und auch dieses Spiel könnte unter den oben genannten Aussagen kommen:
    Eine neue Wario Ware-Sammlung soll im kommenden Sommer für Nintendo 3DS erscheinen



    Ein neues Wario Land soll für Nintendo 3DS vom Chibi-Robo-Entwickler skip Ltd. in Entwicklung sein. Es basiert auf Wario Land VB für den Virtual Boy, ist aber kein Remake, sondern der Virtual Boy-Titel fungierte eher als Inspirationsquelle. Warum nicht./
    Erst kürzlich wurden die Rechte für Wario Land VB verlängert.

    YO-KAI WATCH 3 soll im Frühling für Nintendo 3DS im Westen erscheinen.
    Auch das halte ich für wahrscheinlich, da bisher jedes YO-KAI WATCH im
    Frühjahr erschienen ist, in Europa.

  • Das meiste klingt gut, aber für Dragonball FighterZ werde ich keine Monate warten, das wird wirklich eines meiner wenigen Spiele sein die ich am Launch Day kaufe


    Und noch mehr 3DS Spiele... Naja. Finde die ganzen Spiele hier würden auch gut für die Switch passen

  • Schade, hab gedacht, dass es auch einen Leak über das Retro Studios Projekt gibt. Es kann doch nicht sein. Die Typen hatten schon seit Tropical Freeze Anfang 2014 Zeit. Wie lange wollen die denn noch stilles Lamm spielen. Ich hoffe und bete darum, dass das Projekt auf der E3 gezeigt wird.

  • Hm ganz nett.


    Dragon Quest freu ich mich drauf. Mit GTA kann ich einfach nichts anfangen. Das Settings ist einfach total langweilig. Hm Mal schauen was könnten sie Porten.


    Der Rest ist nice to have. Mag sein das Animal Crossing Nintendo Geld in die Kassen spühlt. Ich kann mit dem Casual driss nichts anfangen. Und wenn sie ihr beschissenes Image los werden wollen und danach sieht es aktuell aus. Sollten sie das Spiel nicht an die große Glocke hängen.


    Meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!