Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals

  • Willkommen im "Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age" Thread


    Erscheinungsdatum ist zwar noch unbekannt aber gehofft wird natürlich auf 2018.


    So wirkliche Videos von der Switch Version gibt es leider noch nicht, zumindest habe ich nichts gefunden gehabt.


    Das Spiel kommt auch für die Playstation 4 und für die Nintendo 3DS Familie


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

    2 Mal editiert, zuletzt von Unrealer ()

  • Ich bin echt gespannt was genau für unterschiede es geben wird. :D

  • Ich denke mal das wird so ähnlich wie hier sein. Natürlich ist es nur eine vermutung, ich war auch der meinung mal gelesen zu haben das die Switch Version sich deutlich mehr an der Playstation 4 Version orentieren soll als an die 3DS Version, deswegen hatte ich etwas gesucht gehabt aber leider ohne erfolg.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

  • Genau richtig unterschiedlich, weil die 3ds Version sieht vom unterren Bildschirm aus wie aus Dragon Quest 6 (wegen der engine natürlich) und die Switch-Version könnte doch was exklusives bekommen meint ihr nicht?

  • @Evil Ryu Was denkst du zumindest, was die engine auf denn 3ds genau für einen Teil orientiert?

  • Ich werde aufjdenefall Switch-Version nehmen^^

  • Ich warte nur auf die ANkündigung für den Westen, aber bitte dann auch gleich mit für die Switch :)

  • In Japan ist es ja so das die Switch Version später kommen sollte als die anderen, kann man also nur hoffen das sie alle gleichzeitig kommen, aber bei mir landet es wohl so oder so auch auf der Switch

    SSBU Theme

  • Ich muss jetzt mal ganz doof fragen - gibt es denn zu einer Switch-Version greifbare Ankündigungen? Ich bin noch gar nicht soweit zu glaube, dass es in absehbarer Zeit überhaupt für die Switch kommt, geschweige denn außerhalb von Japan...

  • Square Enix hatte Bestätigt, das dass Spiel in Europa und Nordamerika Erscheint aber ohne genauen Termin, nur irgendwann 2018 und keine genauen Platformen wurden wirklich genannt, soll aber in fünf sprachen übersetzt werden, mehr weiß ich momentan auch nicht.

    SSBU Theme

  • Name des Threads angepasst und das Video hinzugefügt.


    Erscheinen soll es im Herbst.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

  • Falls ihr nicht sowieso schon vollständig im Bilde seid was alles neu in der Switch Version von Dragon Quest XI ist oder euch die Unterschiede zu den anderen Versionen allgemein interessieren, kann ich nur dieses Video empfehlen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!