[Erledigt] Zockerkumpels gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Erledigt] Zockerkumpels gesucht!

      Hallo Community,

      ich mache dafür ein extra Topic. Hoffe es ist ok, wenn nicht bitte verschieben ins OT oder so.

      Ich suche ein zwei Männer, mit denen ich zocken kann. Hatte in der Vergangenheit immer zwei Jungs mit denen ich aktiv gezockt habe. Party gemacht, im Chat gehangen, allgemein über Games geredet, auch in Whatsapp.

      Diese Bekanntschaften sind leider mittlerweile aus diversen Gründen in die Brüche gegangen. Habe jetzt ein Jahr ziemlich alleine gezockt und habe auch so niemand mehr um mein Hobby bissel aktiver auszuleben. Halt auch per Messenger mal schreiben, wer holt sich welches Game, was könnte man koopen usw.

      Ich selbst bin 32, berufstätig und zocke daher immer abends. Und am Wochenende je nachdem wie Zeit ist. Suche ein zwei Leute die da auch Bock haben. Alter sollte nicht gerade 20 abwärts sein. Sonst bringt uns das allen nix.

      Switch ist vorhanden, viele Games usw.
      Spiele vor allem Rocket League online und suche da jemanden für (gerne auch 2 wie gesagt)

      DSL habe ich erst in zwei Wochen wenns gut läuft. Daher kann ich aktuell nur Rocket League online zocken. Später dann alles andre. Splatoon 2, MK8, alles was Spass macht.

      Ich nutze am Hand den PLUS MESSENGER. Habe kein Whatsapp. Wär super wenn du/ihr euch das laden könnt. Für einen Chat beim zocken würde ich mir Discord zulegen. Oder was man halt so nutzt, das wäre mir egal.

      Wer Bock hat, schreibt mich hier oder per PN an. Dann können wir ja labern :)

      Gruss,

      Eviga :!:
      Diese Realität, die uns umgibt, Ist die, die du
      gewählt hast.
      Und deine Träume kleiden unsere Spähre,
      Ein perfektes Gemälde, das sich ausbreitet.
      Im Licht unserer Augen, beim Klang deiner Stimme.
    • Zocke leider nicht wirklich die Spiele die du gepostet hast und auf meinem Handy ist absolut kein Platz mehr für neue Apps :( aber man könnte sich ja mal adden falls dann mal was neues rauskommt worauf man Bock hat und ich werde mir wohl auch bald ein neues Handy holen.

      Schließe allerdings noch eine Zusatzsuche an die hier wohl auch perfekt reinpasst. Ich bin leidenschaftlicher Retro Gamer mit passabler Sammlung und habe dort niemanden in meinem Freundeskreis der dieses hobby teilt. Gibt es hier vielleicht jemanden der gerne alte Spiele zockt, sammelt und sich gerne darüber austauschen würde? Suche sozusagen eine Nerdfreundschaft :D
    • Der Adde mich Thread ist zwar nett aber bringt mir persönlich nix. Was habe ich davon? Ich adde Leute, sehe das sie was zocken. Eine Party Funktion gibt es ja nicht und schreiben kann man auch nicht.

      Daher suche ich jemand mit dem man sich abseits der Switch verabredet was zu zocken und dann auch im Discord hängt.
      Diese Realität, die uns umgibt, Ist die, die du
      gewählt hast.
      Und deine Träume kleiden unsere Spähre,
      Ein perfektes Gemälde, das sich ausbreitet.
      Im Licht unserer Augen, beim Klang deiner Stimme.
    • Moin Zockerpaar,

      ich bekunde Interesse zum gemeinsamen Datteln ‍♂️

      Schreib mir doch mal ne pn oder sowas. Suche auch jemanden, mit dem ich zusammen Datteln kann (inklusive Kommunikation).

      Ich bin 26 Und ebenfalls berufstätig. Würde gern aber abends nicht mehr allein Datteln Und vor allem am WE nicht.

      Meld dich mal, Splatoon 2, MK8, etc. ist vorhanden.

      Können gern Nummern für Whats App tauschen
    • Also, falls das Angebot noch steht, bin ich auch dabei. :)
      Bin mit 25 jetzt vielleicht etwas jünger, aber da ich auch ganztags berufstätig bin und somit nur abends und am Wochenende Zeit habe, würde es ja laufen :)

      Einfach mal anschreiben, dann kann man ja mal was ausmachen. ^^
    • Hallo zusammen,

      sieht bei mir ähnlich aus ,mehrere Anfragen aus den Freundesanfragen Thread bekommen aber man kann leider nicht Abends gemütlich quatschen da man nur sieht wer Online kommt.
      Falls Interesse besteht könnt Ihr mich gerne Anschreiben. Bin 36 Jahre und zocke zur Zeit nur Switch -PS4 staubt ein.
      Meisten wäre ich ab 20Uhr Verfügbar
      Freud und Leid zu hören bei Vergabe der roten Panzer in MK8 macht doch gleich viel mehr Spaß.

      Spiele MK8,Splatoon,Bomberman,Isaac und viele mehr vorhanden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Sonny1980
    • @Sonny1980

      Können wir gerne mal ausprobieren. Mit den Herren da oben hat es leider nicht geklappt. Einer hat sich nie wieder gemeldet und der andere hat ein tiefgründiges Problem.

      Zur Zeit ist es bei mir zwar möglich aber schwieriger da ich spontan zocke und meinen Twitch Kanal aufbaue.

      Wenn du an Minecraft Interesse hast wäre das zB super, da ich das mit meiner kleinen “Fanbase“ aktuell immer spiele.
      Diese Realität, die uns umgibt, Ist die, die du
      gewählt hast.
      Und deine Träume kleiden unsere Spähre,
      Ein perfektes Gemälde, das sich ausbreitet.
      Im Licht unserer Augen, beim Klang deiner Stimme.
    • @ssunny2008

      Wir zocken Survival. Haben uns ein Dorf gebaut, jeder sein eigenes Haus und viele andere Projekte, wie Pyramide, Turm, Shop, Kirche.

      Aktuell sind wir ca 6 Leute die daran bauen.
      Diese Realität, die uns umgibt, Ist die, die du
      gewählt hast.
      Und deine Träume kleiden unsere Spähre,
      Ein perfektes Gemälde, das sich ausbreitet.
      Im Licht unserer Augen, beim Klang deiner Stimme.
    • @ssunny2008

      6 Leute online, nicht lokal. Zocke mit meiner Freundin lokal und dann kommen meist noch etwa 4 Leute online dazu.

      Komplett freies Bauen. Keiner bekommt da von mir eine Vorgabe. Das Einzige: Ich will das jeder Neuling sich sein eigenes Haus baut. Abgesehen davon kann jeder tun und lassen was er will und sich da beteiligen wo er Lust hat. Oder auch eigene Projekte bauen. Völlig wurst.

      Wir sind da echt entspannt.
      Diese Realität, die uns umgibt, Ist die, die du
      gewählt hast.
      Und deine Träume kleiden unsere Spähre,
      Ein perfektes Gemälde, das sich ausbreitet.
      Im Licht unserer Augen, beim Klang deiner Stimme.