Jetzt wirds binär: Patenteintrag enthüllt die vermeintlichen Namen und Logos der kommenden Pokémon-Editionen für die Nintendo Switch

  • Ich spüre es , es kommt ein Pokemon das wie Godzilla aussieht und ein Pokemon das wie King Kong aussieht . Wenn man die Logos deuten möchte xD und falls es sich als wahr herausstellen.
    LG

  • @G.D.Kight: Diese Namen hören sich echt coll an:


    – Pokemon lila und Pokemon orange
    – Pokemon ich und Pokemon du
    – Pokemon beige und Pokemon braun
    – Pokemon Inferno rot und Pokemon Ozean blau
    – Pokemon z
    – Pokemon a und Pokemon b
    – Pokemon Engel und Pokemon Teufel
    – Pokemon Ordnung und Pokemon Chaos
    – Pokemon kalt und Pokemon warm
    – Pokemon schön und Pokemon hässlich
    – Pokemon schwarz 3 und Pokemon weiss 3
    – Pokémon Zero und One (Pokémon 0 und 1)
    – Pokémon Vergangenheit und Zukunft
    – Pokémon Plus und Minus
    – Pokémon Süß und Sauer
    – Pokémon Himmel und Erde
    – Pokémon Sommer und Winter
    – Pokémon Ying und Yang

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmaster () aus folgendem Grund: Neue Namen hinzugefügt.

  • Was ich mir von den neuen Spielen erhoffe, sind:


    - schöner Cell-Shading-Stil (passt wunderbar zur Pokemon)
    - keine Zufallsbegegnungen mehr, Pokemon bewegen sich im Gras oder auf anderen Untergründen
    - Dichte Wälder, weite Täler, Schneegebiete, große Höhlensysteme, Wüsten, Strände, größere Städte
    - Mehr Möglichkeiten seine Spielfigur zu individualisieren, also ihm mehr Klamotten anzuziehen etc.
    - Neue und einzigartige Kampfanimationen für jedes Pokemon (Pokemon Colosseum hat es schon gezeigt, wie das super funktioniert)
    - reifere und spannendere Story
    - bessere Interaktion mit der Spielwelt, heißt: Beziehungen führen, Freundschaften schließen... (aber nicht auf die nervige Art wie in X&Y ^^)
    - Rückkehr der Arenen
    - besseres Postgame
    - NG+Modus (hätte auch seinen Reiz mit eventueller Alternativ-Story - wäre aber zu viel des Guten ^^)
    - Möglichkeit in bereits bekannte Regionen zu reisen
    - Diese nicht nur wegen den besonderen Pokemon anzusteuern, sondern sie auch sinvoll in die Story mit einbinden.
    - höherer Schwierigkeitsgrad, eventuell vor dem Spiel einen entscheiden zu lassen mit welchen Schwierigkeitsgrad man spielen möchte
    - Mehr Fortbewegungsmittel, Rückkehr des Fahrrads
    - alle Arenaleiter sollten 6 Pokemon in den Kampf schicken
    - eine neue Verbrecherbande, die man auch wirklich ernst nimmt
    - das Questsystem aus USUM beibehalten und erweitern

  • Und damit dürfte dann auch zu 99% bestätigt sein dass die Editionen auf der Switch „richtige“ Titel und somit wohl Gen 8 werden. Namen sind mir egal. Allerdings können es auch einfache Platzhalter wie Rainbow damals sein, oder ? Ich bin gespannt.


    Pokemon Zero & Pokemon One hört sich besser als Pokemon Null und Pokemon Eins an. :D

  • Ein Pokemon Materie und Pokemon Antimaterie wäre auch schön. Und wenn der unwissende Käufer beide zusammen bringt, lösen sich beide Editionen in einer gewaltigen Z-Attacke auf.

    Ist gar nicht mal so weit hergeholt. Unser Weltall besteht ja (wahrscheinlich) aus teilen von Antimaterie und Pokemon hatte das Thema Kosmos ja schon behandelt. Warum also nicht beides zusammenbringen. :D

  • Finde das Logo sehr gelungen! Auch wenn mich der Name 0 und 1 nicht ganz so begeistert. Bei Binärcode denke ich irgendwie immer auch an Digimon...
    Man darf auf jeden fall gespannt sein *hypetrain*

    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

  • Es gibt nur 10 Arten von Menschen, die, welche das Binär-System verstehen und die, die es nicht tun.


    Wieso bringe ich diesen Witz hier?

  • GameFreak darf sich gerne mal wieder 3, 4 Jahre Zeit für die Entwicklung eines neuen Hauptteils nehmen.


    Den Weg von Assassin's Creed oder Fifa einzuschlagen, was die Veröffentlichungszeiträume betrifft, tut der Reihe nicht gut.
    Vor allem für den Sprung der Hauptreihe auf eine stationäre Heimkonsole, hätte ich mit gewünscht, dass sie sich mehr Zeit nehmen.
    Für ein Heimkonsolenwürdiges Pokémon, keinen hochskalierten Handheldport. :|

    <3 Transrechte sind Menschenrechte <3

  • Würde zumindest zu dem Gerücht passen das das neue ein offenes Kampfsystem wie digimon haben soll. Der binärcode ist eine interressante Sache. Pokemon mit dem Digimon feeling von vor 15 Jahren wäre ziemlich geil. Hatte schon ewig kein neues Pokemon mehr.

  • Dann werden wir es vermutlich bald sehen als Direct. oder ein Teaser in der Januar Direct.

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • @Nintendo4ever! Also ich wäre ja lieber für Pokemon Mars und Snickers

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!