Japan: Valkyria Chronicles 4 kommt in einer Collector's Edition daher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Valkyria Chronicles 4 kommt in einer Collector's Edition daher

      Das in diesem Jahr erscheinende Valkyria Chronicles 4 wird in Japan auch in einer Collector’s Edition zum Verkauf angeboten werden. Ob es eine solche Version, anlässlich zum 10. Jubiläum der Reihe, auch bei uns geben wird, ist bislang noch unklar. Für einen Preis von etwa 96 € erhalten Japaner neben dem Spiel zusätzlich eine Soundtrack-CD, ein spezielles DLC-Paket und ein Artbook.








      Die PlayStation 4-Version von Valkyria Chronicles 4 erscheint in Japan bereits im März – wann genau die Nintendo Switch-Version in Europa erscheint, ist bislang noch unklar.

      Quelle: DualSHOCKERS
    • Alter, diese Collector Editions :D
      Für ein Paar Seiten bedrucktes "Artbook" (-> 20 Seiten mit Skizzen) , nem Soundtrack und n Paar In-Game Items verlangen die gut und gerne 36 Euro Aufpreis.

      Echt verrückt.
      Ist wie bei den Musik Alben in Deutschland mit diesen "Boxen". Da wird billigster Plastik scheiß für viel Geld an den Kunden verscherbelt.

      Aber muss halt jeder für sich entscheiden. Das Spiel wird geholt, die Collectors Edition überlass ich Leuten die Geld an SEGA spenden wollen.