Xeodrifter wird für die Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xeodrifter wird für die Nintendo Switch erscheinen

      Jools Watsham, einer der Entwickler von Renegade Kid, und das Team Atooi gaben heute auf Twitter bekannt, dass das 2D-Metroidvania Xeodrifter nun auch für die Nintendo Switch erscheinen wird! Ursprünglich im Jahre 2014 erschienen, wird Xeodrifter auch seinen Weg auf Nintendos neueste Hybrid-Konsole finden, selbstverständlich mit ein paar Verbesserungen. Wie diese allerdings aussehen und wann genau das Spiel wirklich in den Nintendo eShop Einzug erhält, ist leider noch nicht bekannt. Diese Informationen sollen aber demnächst folgen.


      Freut ihr euch auf diese Portierung oder seid ihr bereits mit den Ursprungsversionen komplett gesättigt?

      Quelle: Twitter
      ----------------------------

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • Das Spiel hatte mich von Anfang an interessiert, hab's aber nie gekauft... Dann kam es für PS+... hab's gespielt und war enttäuscht :P


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Xenoblade Chronicles 2
      Wolfenstein 2
      Blossom Tales
      ARMS

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Okami HD
      Shadow of the Colossus
      Kirby Star Allies (?)
      DKC Tropical Freeze (?)
      God of War
      Metroid Prime 4
      Pokemon Switch
      Fire Emblem Switch
      Bayonetta 3
      Anthem