NT Awards 2017 – Das beste Mehrspieler-Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NT Awards 2017 – Das beste Mehrspieler-Spiel

      Willkommen bei den NT Awards 2017! Wir haben das alte Jahr frisch hinter uns gelassen, aber noch wollen wir uns nicht ganz von ihm verabschieden. Wir haben in den vergangenen zwölf Gaming-Monaten so viel Spaß gehabt, dass sich ein Blick zurück lohnt, um festzustellen, welche Titel die besten ihrer Art waren. Dieses Mal soll es aber nicht um uns gehen, sondern um euch, die ntower-Community! Tag für Tag werden wir euch nun eine Auswahl der besten Spiele des Jahres präsentieren und wenige Tage lang für eure Favoriten abstimmen lassen. Anschließend kommen die drei bestplatzierten jeder Kategorie in die "Bestes Spiel des Jahres"-Abstimmung am Ende der NT Awards 2017. In den Hauptkategorien stehen dabei Spiele zur Auswahl, welche in unserem Test mindestens eine 8 erreichten und im Jahr 2017 erschienen sind. Eine Ausnahmestellung haben dabei die Kategorien "Smart Device" und "Mehrspieler-Spiel", welche außerdem nicht an der "Bestes Spiel des Jahres"-Abstimmung teilnehmen. An der Abstimmung für bestes Mehrspieler-Spiel nehmen die Spiele teil, welche bei uns den Mehrspieler-Award erhielten und im Jahr 2017 erschienen sind.

      Bevor wir uns die unvermeidbaren "Spiel des Jahres"-Frage stellen, wollen wir heute unseren brandneuen Award für dieses Jahr an den Start schicken. Es ist nicht allzu lange her, da führten wir die "Mehrspieler-Hit"-Auszeichnung für unsere Spieletests ein. Diese besondere Ehre erhielten Spiele, welche vor allem zusammen mit anderen Spaß machen oder durch ihre Mehrspieler-Modi aufblühen können. Um aber den besten Mehrspieler-Titel des Jahres zu ermitteln wollen wir das Zepter wieder einmal an euch reichen. Zur Auswahl stehen für das beste Mehrspieler-Spiel alle Spiele, welche 2017 erschienen sind und von uns die Auszeichnung "Mehrspieler-Hit" erhielten. Um Teil dieser Auswahl zu sein, ist es für Spiele nicht nötig, eine Wertungszahl von 8 oder höher erreicht zu haben. Wählt in der Abstimmung euer liebstes Mehrspieler-Spiel des Jahres 2017 aus.

      "NT Awards 2017"-Zeitplan:

      AwardZeitraum
      Bestes Nintendo Switch-Spiel01.01.18 bis 03.01.18
      Bestes Nintendo Switch Download-Spiel01.01.18 bis 03.01.18
      Bestes Nintendo 3DS-Spiel02.01.18 bis 04.01.18
      Bestes Nintendo 3DS Download-Spiel02.01.18 bis 04.01.18
      Bestes Smart Device-Spiel03.01.18 bis 05.01.18
      Bestes Mehrspieler-Spiel04.01.18 bis 06.01.18
      Bestes Spiel des Jahres05.01.18 bis 07.01.18





      Tauscht euch doch gerne in den Kommentaren über eure Favoriten aus. Das ntower-Team wünscht euch viel Spaß!
      Was ist euer liebstes Mehrspieler-Spiel 2017? 227
      1.  
        Mario Kart 8 Deluxe (90) 40%
      2.  
        Splatoon 2 (43) 19%
      3.  
        Snipperclips Plus: Zusammen schneidet man am besten ab! (20) 9%
      4.  
        Rocket League (13) 6%
      5.  
        Overcooked: Special Edition (11) 5%
      6.  
        ARMS (8) 4%
      7.  
        Puyo Puyo Tetris (7) 3%
      8.  
        The Jackbox Party Pack 3 (5) 2%
      9.  
        FIFA 18 (5) 2%
      10.  
        Rayman Legends: Definitive Edition (4) 2%
      11.  
        Nine Parchments (3) 1%
      12.  
        1-2-Switch (3) 1%
      13.  
        Schlag den Star – Das Spiel (2) 1%
      14.  
        Worms W.M.D (2) 1%
      15.  
        Just Dance 2018 (2) 1%
      16.  
        FAST RMX (1) 0%
      17.  
        Pokémon Tekken DX (1) 0%
      18.  
        Phantom Breaker: Battle Grounds Overdrive (1) 0%
      19.  
        YO-KAI WATCH 2: Geistige Geister (1) 0%
      20.  
        Guns, Gore and Cannoli (1) 0%
      21.  
        Just Dance 2017 (1) 0%
      22.  
        ACA NeoGeo: Metal Slug 3 (1) 0%
      23.  
        Resident Evil: Revelations 2 (1) 0%
      24.  
        Super Bomberman R (1) 0%
      25.  
        NBA Playgrounds (0) 0%
      26.  
        ACA NeoGeo: Shock Troopers (0) 0%
      27.  
        Crawl (0) 0%
      28.  
        NBA 2K18 (0) 0%
      29.  
        Super Beat Sports (0) 0%
      30.  
        Tumblestone (0) 0%
      31.  
        Lichtspeer: Double Speer Edition (0) 0%
      32.  
        Chess Ultra (0) 0%
      33.  
        Death Squared (0) 0%
      34.  
        Party Golf (0) 0%
      35.  
        Inversus Deluxe (0) 0%
      36.  
        Infinite Minigolf (0) 0%
      37.  
        Lovers in a Dangerous Spacetime (0) 0%
      38.  
        Conga Master Party! (0) 0%
      39.  
        Physical Contact: Speed (0) 0%
      40.  
        Stikbold! Ein Dodgeball-Abenteuer! Deluxe (0) 0%
    • Mario Kart 8 hab ich ja nicht, trozdem stimme ich da ab... Weil ich freu mich dann mit den Usern hier etwas Mario Kart 8 Deluxe zu zocken^^ auch bin ich auf denn Battle-Mode gespannt wie der so is. und ob er Neue sachen mitreinbringt.
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!
    • Aus meiner Sicht kann man da nur zwischen Splatoon 2 und Mario Kart 8 Deluxe entscheiden. Hab mich für Splatoon 2 entschieden, einfach wegen der Splatfeste und den Salmon-Runs und weil es das einzige Spiel ist, was die Online-Service-App von Nintendo nutzt.
      Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

      Aktuelles 3DS-Spiel: Fire Emblem Awakening, Metroid Prime: Federation Force

      Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

      Aktuelles Smartphone-Spiel: keins
    • Eigentlich bezeichne ich auch Mario Kart 8 als DEN Multiplayer-Titel schlechthin, allerdings habe ich mich dazu hingerissen meine Stimme symbolisch einem Außenseiter zu geben - dem Jackbox Partypack 3.
      Wenn mal mehr als drei Leute zu Gast sind und man miteinander zocken möchte, sind die Jackbox-Games bisher immer 1A gewesen. Der Ausgang ist nie vorhersehbar und Lachkrämpfe sind vorprogrammiert. Mario Kart hingegen zocke ich auch liebend gerne in einer kleinen Gruppe! Aber wenn ich mir meinen gesamten Freundeskreis anschaue, so hatten alle gemeinsam am meisten Spaß mit den Jackbox-Ablegern, die ich hiermit auch jedem ans Herz legen möchte, der die Spiele noch nicht getestet hat. :)
    • Bei manchen Spielen wusste ich nicht mal, dass die einen Mehrspieler haben. Warum ist eigentlich Stikbold! dabei? Dazu gab es doch noch keinen Test?

      Ich hätte gerne Human: Fall Flat genommen, das hat echt Laune gemacht in letzter Zeit. Da das fehlt, habe ich Jackbox genommen. Die Games der Reihe eignen sich super, um auf der Couch rumzudaddeln, wenn mal ein paar Leute da sind.
      And the Gen 1 circlejerk continues ...
      #notmypokemon