Mexikanisches Eshop-Guthaben kaufen?

  • Hallo zusammen!


    Vielleicht hat der eine oder andere ja bereits Erfahrung mit Guthabenkarten /-codes für eine der vielen nintendo-eshops aus aller Welt gemacht.
    Viele meiner E-shop-Spiele beziehe ich über den Eshop von Südafrika, bei dem ich problemlos mit meiner deutschen Kreditkarte bezahlen kann.


    Schwierigkeiten gibt es bei der Bezahlung mit Kreditkarte jedoch, wenn diese für den amerikanischen, japanischen, oder eben dem mexikanischen Eshop genutzt werden soll. Zwar kann man Bankdaten und Sicherheitscode angeben, ein Bezahlen mit deutscher Kreditkarte bleibt allerdings verwährt.
    Eine Lösung, was den US-Eshop angeht, besteht natürlich immer darin den Code bei einer der seriösen "Reseller"-Seiten zu kaufen und das Spiel dann ähnlich wie bei einem Code für den deutschen Eshop einfach einzulösen.


    Da gerade der mexikanische Eshop mit Knallerpreisen aufwartet, wäre ich nun sehr interessiert daran eine seriöse Seite zu finden, die Guthabenkarten, bzw. -codes für den mexikanischen Eshop der Nintendo Switch vertreibt.


    Hat hier jemand eine Quelle, die er mit uns zu teilen bereit wäre? :)
    Danke euch! :)

  • Eventuell kann man mit US Guthaben karten auch in Mexiko einkaufen, aber versucht habe ich es nicht und auch nicht gelesen das es mal jemand gemacht hat, den einzigen Hinweis den ich gefunden habe ist das hier, was aber natürlich keine Garantie und auch keine 100% aussage ist, finde ich zumindest


    Link

    SSBU Theme

  • Ist mir bewusst das es eine andere Währung ist, hätte ja trotzdem sein können :(


    Weitere Idee wäre sich ein Mexikanisches PayPal Konto zu eröffnen, vorrausgesetzt ist natürlich das man im Mexiko eShop auch mit PayPal bezahlen kann inzwischen

    SSBU Theme

  • Danke für eure bisherigen Ideen / Einwände! :)


    Es führt übrigens auch zu nichts, sich bei amazon.com anzumelden und dort einen Code für den Mexiko-Eshop in den Warenkorb zu legen: Spätestens an der Kasse sieht man die Einblendung, dass der Code nicht nach Deutschland geschickt werden kann.
    Was ich allerdings noch nicht ausprobiert habe, ist, mir eine US-Adresse zuzulegen, um dieses Hindernis quasi zu umgehen.

  • Kenne ähnliche Seiten, aber danke, die verlinkte ist ganz gut :) Oft sind zwar auch andere Stores günbstiger (häufig Südafrika, Norwegen, Japan), allerdings kam es jetzt schon mind. 2x vor das ich im US oder MX Store was kaufen würde wegen des dort sehr guten Preises. Beispiele


    Tiny Metal:
    Mexico Region
    12.13 USD (233.99 MXN)
    United States Region
    24.99 USD (24.99 USD)
    Canada Region
    28.24 USD (33.49 CAD)


    Cat Quest:
    Mexico Region
    7.26 USD (139.99 MXN)
    Norway Region
    10.69 USD (86 NOK)
    Japan Region
    10.77 USD (1200 JPY)
    New Zealand Region
    11.51 USD (15.99 NZD)

  • Wenn du ähnliche Seiten kennst, kannst du die gerne hier posten. :)


    Leider gibt es aber nur wenige web-stores, die e-shop-codes für einen fairen Wechselkurs anbieten. Oft habe ich schon feststellen müssen, dass man dort für einen 10 Dollar-Code 9,95 Euro zahlen soll, was ich von vorneherein ausschließe, da ich mir damit natürlich selbst den Preis kaputt machen würde. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!