Hi-Rez Studios werden einen Titel auf der Nintendo Switch veröffentlichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi-Rez Studios werden einen Titel auf der Nintendo Switch veröffentlichen

      Bisher haben Hi-Rez Studios noch keinen Titel auf einer Nintendo-Konsole veröffentlicht. Das könnte sich aber bald ändern. In einem Interview mit Dualshockers äußerte sich der CEO Erez Goren zu den Plänen des Entwicklerstudios, ein aktuelles Spiel oder ein zukünftiges auf die Nintendo Switch zu bringen. Auf die Frage, ob ein solches Projekt geplant sei, antwortete er – von uns übersetzt:

      Vielleicht... vielleicht ja... ja. Aber ich sage nicht, welches Spiel!

      Falls es sich um einen aktuellen Titel von Hi-Rez Studios handeln sollte, könnten damit Smite oder Paladins gemeint sein. Es könnte sich aber auch um ein komplett neues Spiel handeln. Bis zur offiziellen Ankündigung kann man nur spekulieren.

      Würdet ihr euch über ein Spiel von Hi-Rez Studios für die Nintendo Switch freuen?

      Quelle: Dualshockers
    • noch nie was von gehört noch nie was von gespielt... man kann sich nur schwer auf was freuen was man nie kennengelernt hat... Los HiRez Studios überzeugt mich, aber versucht es besser zu machen als in der Vergangenheit, lasst zumindest mal was von euch hören was selbst mich erreicht...

      edit... ok... hab nachgeschaut kenn ich doch... aus dem bestehenden Angebot bräuchte ich jetzt eigentlich nix von denen auf der Switch... so ganz ohne vernünftige Voicechat lösung... eher ein PC Studio wenn ich mich mal auf etwas von denen einlassen sollte.... aber mal sehen was überhaupt kommt...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) FarCry 5
      (Switch) Fire Emblem Warriors, Penny-Punching Princess

      Meist erwartet 2018:

      Days Gone, Pokemon Switch, Octopath Traveler, Detroit BH, TheWorldEndsWithYou, Code Vein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FloX99 ()

    • An ein neues Spiel glaube ich erstmal nicht. Jetpack Fighter und Paladins Strike (Smartphone) halte ich auch eher für unwahrscheinlich.
      Smite, Paladins, Hand of the Gods... Die 3 würden aber passen.
      Sie sind graphisch auch nicht allzu antspruchsvoll und wären in ihrem Genre (3rd-Person MOBA, Helden Shooter, Kartenspiel) ohne Konkurenz auf der Switch.
      Auf dem PC habe ich schon einige hundert Stunden in Smite gesteckt, Paladins gefiel mir hingegen nicht so gut. Hand of the Gods habe ich noch nicht gespielt, letztendlich wäre es aber wohl am einfachsten zu portieren und mit der Touch-Steuerung auch nicht gerade unpassend.
      Mal sehen, ob oder was da kommt.

      @switchiinator
      Meinst du Paladins Strike? Das hat nichts mit dem eigentlichen Paladins zu tun sondern ist eher ein 2D-MOBA.


      Meine aktuellen Spiele
      PC: Dark Souls 3 | Assassin's Creed Syndicate | Smite
      Switch: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
      Wii U: Fast Racing Neo | Freedom Planet
      3DS: Pokemon Mond

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raiser ()

    • Sehr vermutlich Paladins.

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
      Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Smite fänd ich persönlich besser (Bitte mit Motion Control fürs genaus Zielen als Vorteil im Vergleich zu den anderen Konsolen), hab das Spiel schon auf PC über 800 Std gesuchtet.

      Palladins war nichts für mich, also brauch ichs net.

      Btw.: Smite ist ein MOBA (LoL, DotA2) in 3rd Person, Palladins lässt sich sehr gut mit Overwatch vergleichen.