Hi-Rez Studios werden einen Titel auf der Nintendo Switch veröffentlichen

  • Bisher haben Hi-Rez Studios noch keinen Titel auf einer Nintendo-Konsole veröffentlicht. Das könnte sich aber bald ändern. In einem Interview mit Dualshockers äußerte sich der CEO Erez Goren zu den Plänen des Entwicklerstudios, ein aktuelles Spiel oder ein zukünftiges auf die Nintendo Switch zu bringen. Auf die Frage, ob ein solches Projekt geplant sei, antwortete er – von uns übersetzt:


    Zitat

    Vielleicht... vielleicht ja... ja. Aber ich sage nicht, welches Spiel!


    Falls es sich um einen aktuellen Titel von Hi-Rez Studios handeln sollte, könnten damit Smite oder Paladins gemeint sein. Es könnte sich aber auch um ein komplett neues Spiel handeln. Bis zur offiziellen Ankündigung kann man nur spekulieren.


    Würdet ihr euch über ein Spiel von Hi-Rez Studios für die Nintendo Switch freuen?


    Quelle: Dualshockers

  • noch nie was von gehört noch nie was von gespielt... man kann sich nur schwer auf was freuen was man nie kennengelernt hat... Los HiRez Studios überzeugt mich, aber versucht es besser zu machen als in der Vergangenheit, lasst zumindest mal was von euch hören was selbst mich erreicht...


    edit... ok... hab nachgeschaut kenn ich doch... aus dem bestehenden Angebot bräuchte ich jetzt eigentlich nix von denen auf der Switch... so ganz ohne vernünftige Voicechat lösung... eher ein PC Studio wenn ich mich mal auf etwas von denen einlassen sollte.... aber mal sehen was überhaupt kommt...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

    Einmal editiert, zuletzt von FloX99 ()

  • An ein neues Spiel glaube ich erstmal nicht. Jetpack Fighter und Paladins Strike (Smartphone) halte ich auch eher für unwahrscheinlich.
    Smite, Paladins, Hand of the Gods... Die 3 würden aber passen.
    Sie sind graphisch auch nicht allzu antspruchsvoll und wären in ihrem Genre (3rd-Person MOBA, Helden Shooter, Kartenspiel) ohne Konkurenz auf der Switch.
    Auf dem PC habe ich schon einige hundert Stunden in Smite gesteckt, Paladins gefiel mir hingegen nicht so gut. Hand of the Gods habe ich noch nicht gespielt, letztendlich wäre es aber wohl am einfachsten zu portieren und mit der Touch-Steuerung auch nicht gerade unpassend.
    Mal sehen, ob oder was da kommt.


    @switchiinator
    Meinst du Paladins Strike? Das hat nichts mit dem eigentlichen Paladins zu tun sondern ist eher ein 2D-MOBA.

    Einmal editiert, zuletzt von Raiser ()

  • Sehr vermutlich Paladins.

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hi-Rez gefällt mir nicht. Sowohl Paladins als auch Smite sind beide Nieten in ihrem Genre.

  • @Hummingtide


    Interessant, obwohl ich dieses neuartige Genre "MOBA" gänzlich ablehne, hat mir Paladins am meisten Spaß gemacht. Da konnte sogar das kostenpflichtige Overwatch nicht gegen ankommen.


    Keine Ahnung warum das bei mir so ist, denn die Spiele sind so gut wie identisch. ?(

  • Ich will ja eure freiwillige Arbeit nicht kritisieren, aber zwei, drei Beispiele für Spiele eines nicht übermäßig bekannten Studios im Artikel selbst wären sehr hilfreich.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Smite fänd ich persönlich besser (Bitte mit Motion Control fürs genaus Zielen als Vorteil im Vergleich zu den anderen Konsolen), hab das Spiel schon auf PC über 800 Std gesuchtet.


    Palladins war nichts für mich, also brauch ichs net.


    Btw.: Smite ist ein MOBA (LoL, DotA2) in 3rd Person, Palladins lässt sich sehr gut mit Overwatch vergleichen.

  • Smite hab ich tatsächlich gerne gespielt, das übliche Top Down Moba gewusel war mir meist zu unübersichtlich. Das Konzept der Götter und mythischen Kreaturen hat mir auch gefallen.
    Bin gespannt was Hi-Rez abliefert.

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!