Geheimnis gelüftet: Donna Burke ist die Stimme von Dr. Coyle aus ARMS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geheimnis gelüftet: Donna Burke ist die Stimme von Dr. Coyle aus ARMS

      Aufmerksame ntower-Leser werden sich an den News-Beitrag von uns genau heute vor einem Monat zurückerinnern, in dem wir über die Synchronsprecherin und Sängerin Donna Burke berichteten, welche eine Zusammenarbeit mit Nintendo andeutete. Wenige werden es realisiert haben, doch dank eines aktuellen Tweets von Nintendo haben wir endlich Gewissheit, wozu Burkes Japan-Reise gut war: sie ist die Stimme der neuesten ARMS-Kämpferin, Dr. Coyle. Dank der Infografik des japanischen ARMS-Twitter-Accounts wird offensichtlich, wer hinter den Stimmen der durchgeknallten Kämpfer steckt, und wie unschwer zu erkennen ist, leiht Donna Burke der verrückten ARMS-Wissenschaftlerin ihre Stimme.



      Hättet ihr euch eine aufregendere Neuigkeit erhofft oder findet ihr, dass Donna Burke eine gute Dr. Coyle abgibt?

      Quelle: Twitter (ARMS_Cobutter)