Gewinnspiel: Nehmt jetzt teil und gewinnt LEGO Marvel Super Heroes 2

  • Mein Lieblingsheld: Star-Lord!


    Es ist dunkel, sehr dunkel... Aber das war unser Held gewöhnt. Er führte oft seine Beutezüge im Schutze der Dunkelheit aus. Von einem Informanten hatte er den Tipp bekommen, dass sich ein alter Schatz auf dem Eisplaneten Vugor befinden soll.


    Und da stand er nun in einer riesigen, alten Höhle und durchkämmte sie nach dem Schatz.
    Andere würden evtl. Angst alleine an so einem Ort bekommen, für ihn war das aber kein Problem - er setze sich seine Kopfhörer auf und schaltete seinen Walkman an. Das beruhigte ihn und er drang tiefer in die Höhle vor.


    Was war das? Etwas Funkelendes erregte sein Aufmerksamkeit. Er leuchtete mit seiner Taschenlampe in eine Ecke der Höhle.... Eine goldene Kiste wartete auf ihn!
    Er wollte sie gerade öffnen, doch dann...


    "HALT!", eine Stimme schallte durch die Dunkelheit.


    Star-Lord drehte sich um und er sah ein paar Gestalten, die sich hinter ihm versammelt hatten.
    Sie sahen aus wie... BANDITEN!


    Einer von ihnen grinste breit: "Wer auch immer du bist, vielen Dank, dass du uns zu dem Schatz geführt hast! Hehehe!"


    Unser Held war irritiert. "Was heißt hier WER AUCH IMMER DU BIST??? Kennt ihr den berühmten STAR-LORD nicht???"


    Die Banditen schauten sich gegenseitig an und fingen an laut loszulachen. "STAR-WER? Was ist das denn für ein bescheuerter Name?"


    Star-Lord rollte mit den Augen. "Okay, nochmal zum Mitschreiben: Mein Name ist...", er holte tief Luft und brüllte dann mit voller Kraft: "STAR-LORD !!!"


    Sein Name schallte laut durch die Höhle und durch die Echos lösten sich die Eiszapfen, die an der Decke hingen. Einer nach dem anderen peitschte hinunter.


    Schreiend versuchten sich die Banditen in Sicherheit zu bringen. Auch für Star-Lord wurde es brenzlig, aber er sah sonst keine andere Möglichkeit, den Banditen zu entkommen. Er schnappte sich die goldene Kiste, wich geschickt den Eiszapfen aus und schaffte es tatsächlich heil zu seinem Raumschiff zurück und verließ diesen unfreundlichen Planeten.


    Als er endlich die Kiste öffnen konnte, fand er darin ein merkwürdiges, kleines Modul...
    "Mmmh, was könnte das sein?" Er versuchte, dass Modul in verschiedene Lese-Geräte zu stecken, aber in keines davon passte es. Er schaute es sich genauer an. Auf dem Modul war ein Aufkleber angebracht, da stand "Nintendo Switch LEGO Marvel Super Heroes" drauf....
    "Was ist denn bitte eine Switch?" Ratlos überprüfte Star-Lord die Datenbank seines Computers nach diesem mysteriösen Namen. Schließlich fand er einen Eintrag aus dem Jahr 2019. Darin stand, dass es sich bei der Nintendo Switch um die erfolgreichste aller Spielekonsolen handelte!!!
    Die musste Star-Lord unbedingt haben und so begann er das Universum nach einem funktionierenden Exemplar zu erforschen...


    :ugly:

    Nintendo... … … … … … … … … … einfach super! :*

    5 Mal editiert, zuletzt von nicht_der_echte_Link ()

  • Endlich. 10 Jahre nach dem schrecklichen Unfall ist es soweit. Ich dachte alles würde für immer so bleiben. Dunkel. Kalt. Laut. Doch inzwischen habe ich es unter Kontrolle, ich sehe wieder alles. Sogar noch mehr als früher. Ich habe kämpfen gelernt und nun ist es Zeit der Stadt zu helfen, in der ich geboren wurde. Es ist Zeit die Maske aufzusetzen. Heute bin ich nicht mehr nur Mathew Murdock. Heute bin ich Daredevil.


    Ich mag Daredevil auch wenn er von seinen Superkräften her nicht mit den Avengers mithalten kann.

  • Kennt ihr dieses Gefühl der Schwerelosigkeit. Dieses Gefühl, wenn der Wind an euch vorbei rauscht, während ihr euch zwischen die hiesigen Häuserschluchten schwingt. Nein? Ich auch nicht. Das ist mein Body Spidy, aktuell gespielt von Tom Holland. Jetzt, wo Disney Anteile von Fox übernommen hat, mische ich irgendwann eventuell auch mit. Bis dahin, immer schön sauber bleiben.


    Grüße,


    Euer Pool <3

  • Rocket Raccoon von den Guardians.
    Mit der Family im Kino gewesen und einen genialen Abend gehabt.
    Ein aus seiner Biografie heraus filmisch konsequent entwickelter Charakter mit viel Gefühl und Temperament

  • Deadpool -
    Deadpool geht zu den Fantastischen Vier und killt sie.
    Deadpool geht zu Spiderman und killt ihn.
    Deadpool killt das gesamte Marvel Universum.


    Und jetzt hat er Hunger.

  • Der absolut lustigste Marvelheld und mein Lieblingssuperheld ist meiner Meinung nach Deadpool. Der Film war einfach echt klasse und hat die ganze Superheldenszene auf die Schippe genommen. Auch war es einfach mal gut, dass nicht immer wieder die gleiche Formel für diese Filme angewand wurde. Der Sprung durch die dritte Ebene zum Zuschauer war auch klasse. Ich freu mich auf den nächsten Teil und hoffe er wird genau so lustig.


    Allen Teilnehmern viel Erfolg!!

  • Ich war ja eher immer ein DC resp. Vertigo-Fan und mochte Batman, Flash (da gab es in meiner Jugend eine recht düstere TV-Serie), Sandman, Preacher, Hellblazer usw. Auch Hellboy, Sin City und Judge Dredd habe ich gerne gelesen. Bei Marvel sind eigentlich Punisher und Venom meine Lieblingsfiguren. Ich mag einfach Figuren, die einen ziemlichen Dachschaden haben...


    Deshalb wird das mit der Geschichte wohl eher nichts, ich will hier ja niemanden verstören, hier sind ja auch minderjährige unterwegs. :troll:



    Wünsche aber allen viel Glück beim Gewinnspiel und lese jetzt mal ein paar eurer Geschichten.

  • Ich mag Spiderman:)


    Meine Geschichte ist, dass Spiderman fröhlich durch die Stadt schwingt, über Gebäude hinweg und Brücken hindurch - kein Hindernis ist ihm zu groß. Doch dann beginnt sich etwas auf ihn herab zu senken. Ein Schatten verdeckt das Sonnenlicht und ein miefiger, ledriger Geruch erfüllt die Luft. Er blickt nach oben und seine Lippen formen ein stummes "Oh mein Go-", als sich eine Schuhsohle von der Größe mehrer Häuserblöcke auf ihn herabsenkt. Schwarz.


    ..ich hasse Spinnen ><

  • Deadpool


    Deadpool ist einfach der krasseste von allen, gut er übertreibt hier und da mal ein wenig aber am Ende bringen seine Methoden im zum Ziel!


    "Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit
    die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er
    trägt eine braune Hose."
    - Deadpool


    ███████████████████████████████
    ███████████████████████████████
    ███████▀░░░░░░░░░░░░░░░▀███████
    █████▀░░██▌░░░░░░░░░▐██░░▀█████
    ████▀░██████░░░░░░░██████░▀████
    ███▀░████████░░░░░████████░▀███
    ██░░██████████░░░██████████░░██
    ██░███████████▌░▐███████████░▐█
    █▌▐█████──▀███▌░▐███▀──█████▌▐█
    █▌▐█████▄──▐██░░░██───▄█████▌▐█
    █▌░██████████░░░░░██████████░▐█
    █▌░░████████░░░░░░░████████░░▐█
    █▌░░░░█████░░░░░░░░░█████░░░░▐█
    ██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██
    ███░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░███
    ████░░░█▄░░░░░░░░░░░░░▄█░░░████
    █████░░░▀█████████████▀░░░█████
    ██████░░░░░░░░░░░░░░░░░░░██████
    ███████▄░░░░░░░░░░░░░░░▄███████
    ███████████████████████████████

  • Mir gefällt Star Lord am Liebsten, da er in der Vol. 2 von Guardians of the Galaxy eine super Tolle spielt und die Geschichte sehr mitreißend ist. Genau dieses Franchise bringt mich - auch Deadpool ist nicht schlecht - dazu, Marvel einfach nur zu mögen. :)

    Sternenkrieger

  • Puh ich kann überhaupt nichts mit Superhelden im klassischen Sinn anfangen!? Allerdings mag ich Filme wie Scott Pilgrim, SUPER, oder Kick Ass die ja auch ihrgendwie Superhelden Filme sind, ob da was von Marvel ist keine Ahnung!? OK Iron Man oder Guardians of the Galaxy haben mich auch gut unterhalten und das sind ja glaub Marvel Serien!? Egal auf jeden fall mag ich die LEGO Games und von denen lass ich mich auch mal gern an eine Serie ranführen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!