Für mich ist ganz klar, Wolverine. weil er ist für mich einer meiner Kindheits helden seine Unsterblichkeit, und krallen haben mich echt jedes mal beeindruckt! ich hab auch seine Filme gesehn habn auch einfach das gewisse "Flair". eine kleine Geschichte würde mir jetzt nicht einfallen... aber ich Sag's gerne nochmal, Wolverin ist mein Lieblings Marvel Held! und wird es auch immer im herzen bleiben
Gewinnspiel: Nehmt jetzt teil und gewinnt LEGO Marvel Super Heroes 2
-
-
Bei mir ist es Spiderman. Habe das Spiel auf dem Gameboy damals geliebt. Sowie jede Folge und jedes Comic verschlungen.
Spidey schwingt und schwingt doch während dem schwingen meldet sich sein Spinnensinn: "Vorsicht Spidey eine Wand!" Doch es ist zu spät...
-
Unsanft wurde ich aus dem Schlaf gerissen. Die Hilfeschreie waren nicht zu überhören. Schnell zog ich mein Kostüm über und schwang mich aus dem Fenster. „Keine Angst, Spiderman ist unterwegs“. In Windeseile schwang ich mich durch die Häuserschluchten Richtung meines Ziels.
In einer dunklen Seitengasse erkannte ich eine dunkle Gestalt die ich natürlich sofort, mit meinen Spinnenkräften festhielt. „Schaaaatz“, ertönte es plötzlich. Was war das? Wer war das? „Schaaaatz....“ hallte es erneut durch die Gasse. Und plötzlich...ein Schlag. Alles wurde schwarz.
Als ich die Augen öffnete lag ich in meinem Bett...neben mir meine Frau...vollkommen in Klebeband eingerollt und schrecklich wütend. Offenbar hab ich geträumt, mir eines der Kleider meiner Frau angezogen und sie ans Bett geklebt... -
für mich ganz klar: THOR
eines morgens wo der mächtige Thor aufwachte und erstmal zu seinen Hammer greifen wollte, war dieser nicht an Ort und Stelle wo er ihn zurückgelassen hat.
Thor schrie ganz laut ! WO IST MEIN HAMMER ! bevor er das suchen anfing hörte er vom BAD aus ein kichern und planschen..... ES war LOKI sein Halbbruder der mal wieder sein HAMMER als PÜMPEL benutzte..... THOR kam sofort in rage und gab seinen Halbbruder erstmal ne ordentliche KOPFSPÜLUNG ENDE -
Spiderman, Spiderman,
Does whatever a gamer can.
Plays with lego, any size.
Catches cheaters, just like flies.
Look out! Here comes the Spiderman.Ich liebe einfach den Spiderboi
Ich weiß nicht wieso, aber mich fasziniert einfach seine Superkraft enorm! Freue mich deswegen auch schon richtig auf den nächsten Spiderman-Film -
Ganz klar: Spider-Man. Für mich einer der Wenigen, die ein Superheld von der eigenen Persönlichkeit her sind. Betrachtet man nämlich Batman und Iron Man etc. sieht man, dass sie gar keine Superhelden ohne ihr Geld wären. Ich tick’ da eh anders als viele meine Mitbürger, aber Mitgefühl, Familie, Sensibilität, Liebe usw. sind mir deutlich wichtiger als Stärke. Deshdalb kann ich mich mit Spider-Man am meisten identifizieren. Macht sich immer Sorgen um seine Familie, sehr gefühlvoll, glaubt an die Liebe und kämpft auch um sie.
-
Hm mein liebster Superheld von Marvel wäre dann wohl Spiderman.
Mit ihm konnte ich auch in der Kindheit am meisten aus dem Marvel Universum anfangen und hatte Comics gesammelt.Zumal fliegen als Superheld ganz cool sein müsste, ist das schwingen per Spinnenfäden bestimmt viel interessanter und aufregender. Habe mir dann auch immer vorgestellt wie ich durch New York schwinge, wäre bestimmt ein irre Gefühl.
Und was mir persönlich auch immer sehr gefiel war, dass es auch in den einzelnen Spiderman Universen düstere Stellen gab und nicht alles immer fröhlich, bunt und aufgedrungen lustig war.
-
Spider Man
Meiner Meinung nach ist Spiderman der coolste Superheld, weil er einfach die coolsten Moves mit seiner Spinnenfähugkeit nutzen kann und er schon unzählige Bösewichte mit dieser Kraft besiegt hat. Ich hab als Kind schon ein Spiel auf dem gameboy advance SP gespielt und es hat mich fasziniert. Ich liebe ihn einfach. Seien es die Filme oder die Videospiele.
-
Mein Held ist die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft. Es war Anno 1994, genau genommen am 19. November bei meinen Großeltern, ich schaltete ca 8:00 Uhr frühs den TV an und sah meinen Helden. Die Computeranimationen und die filigrane Bewegung des Spinnen Mannes hatten es mir Angetan, seit dieser ersten Folge durfte ich keine mehr verpassen. Meine lieblings Folgen sind die wo er sich wirklich in eine Spinne verwandelt und die letzten wo er Captain America trifft. Ach eigentlich sehe ich alle gern. Ich habe sogar mir vor zwei drei Jahren die DVD Box gekauft, die nun meine KLEINE Film Sammlung verschönert. Ich fand es schon immer Interessant wie er sein normales Leben mit dem SUPERHELDEN leben vereinbart hat. Ich habe mir sogar schonmal die erste Realverfilmung von 1977 angesehen und muss sagen für die damalige Zeit war es gar nicht mal so schlecht.
-
Wolverine. Er hat schon so viel gesehen, so viel Schmerz erlitten... hier mal eine Kurze von mir:
Jäger
Der Hirsch hatte ihn nicht bemerkt. Friedlich, nichts ahnend vergrub das Tier sein Maul in einem Büschel Gras, das die Schneedecke durchbrach. Logan schnüffelte. Der Wind stand gut; er konnte das majestätische Tier mühelos riechen. Er kniff die Augen zusammen. Der Jagdtrieb übermannte ihn. Sein Körper spannte sich wie ein einziger Muskeln, als er mit einem kräften Satz nach vorn schnellte und auf den Hirsch zupreschte. Das Tier schreckte auf. Instinktiv erkannte es die Bedrohung, die in Sekundenbruchteilen auf ihn zukam. Fliehen? Kämpfen? Automatisch richtete das Wild sein Geweih aus; die langen Spitzen dem Feind entgegen. Logan fletschte die Zähne und sprang in die Lüfte. Blut schoß wild durch seine Adern. Er nahm kaum war, wie seine spitzen Knochen das Fleisch zwischen seinen Knöchel durchschnitt. Klauen, so lang wie seine Unterarme traten aus seinen Fäusten hervor. Das Adrenalien machte ihn schnell. Seine Reaktionen übermenschlich. Der Hirsch riss die Augen weit auf, versuchte sich zu verteidigen. Doch Logan war schneller. Das mächtige Geweih schnitt über seine Brust, als er dem Tier auswich, ausholte, und mit brutaler Kraft zuschlug. Mit kaum merklichem Widerstand bohrten sich die Knochenkrallen in den Hals des Hirsches. Es ging schnell. Das Tier stöhnte auf. Der Hirsch bebte und zuckte. Dann sackte er leblos zusammen. Logans Faust glitt aus dem Fleisch. Er atmete schwer. Schweiß rann über seinen in der Kälte dampfenden Körper. Die Brust hob und und senkte sich unter den schweren Atemzügen. Das Adrinalien ließ langsam nach. Logan hob den Blick vom Boden und erkannte mehrere Paar leuchtender Augen, die um ihn herum auftauchten. Seine Brüder warteten. Sie wollten fressen. Logan wandte sich von dem Tier ab. Die Wölfe kamen aus dem Dickicht und machten sich über den Kadavar her. Sein Jagdtrieb war befriedigt. Mehr brauchte er nicht. Er verspürte keinen Hunger. -
-
Captain America:
Wer die Filme geschaut hat, weißt warum. Coole Story, Actionreiche kämpfe und meist ein Happy End. Das coolste war einfach, als Captain America noch ein Lauch war in eine Maschine reinging und dort zu einem muskolösen Mann wurde. Ich feier den einfach -
Wolverine.
Ist einfach ne coole Socke, war schon als kleines Kind meine Lieblingsfigur. Hatte einen Haufen Actionfiguren, von denen ich mich dann vor einigen Jahren schweren Herzens getrennt hab.
-
Ganz eindeutig Stan Lee. Ohne ihn gebe es weder die Spiele noch die Filme. Wenn ich jemanden als "Superheld" bezeichnen muss, dann natürlich ihn.
Ich mag den Vorgänger Lego Marvel Super Heroes wirklich gerne und würde mich sehr über den zweiten Teil freuen.
-
I am Groot. I am Groot. I am GROOT
-
Für mich ganz klar Daredevil. Ein Blinder Ninja.. Allein diese bezeichnung für ihn macht ihn unglaublich cool. Er ist meiner Meinung nach der Batman des Marvel Universums obwohl ich DD bevorzugen würde. Seine Geschichte wie er blind wurde, wo er trainiert und wieso, wir er sein gehör trainiert hat bzw es einsetzt, die Geschichten um seine Freunde und was er alles kann und wie er sein Anzug bekam.. Und die Serie dazu finde ich unglaublich gut. Das heftigste ist das er ja Anwalt ist und durch sein perfektes gehör den Herzschlag der Leute hören und somit z.b. Rausfinden kann ob die Leute unsicher sind oder vll sogar lügen. Daredevil, der Teufel von Hells Kitchen, ist für mich persönlich die absolute Platz 1 bei den Marveln Helden. Und dabei habe ich als erste Intuition an Deadpool gedacht..
-
Ganz eindeutig Wade Wilson!
Die Gesichte ist schnell erzählt: Er macht einfach alle Avengers platt ,lässt massig Sprüche vom Stapel und wendet sich des öftern an uns Leser.
Als Autor bin ich richtig Goldwert :'D
-
Spider Man.
Ich bin damit Groß geworden und liebe diesen SuperHelden.
Schade das die nur das alles etwas verhunzten mit Ihrer Geld Schiene. Die Comics fand ich früher Interessanter , jetzt kauf ich mir kein Comic mehr.
Der Kampf gegen Venom und der Richtige King Pin waren Legendäre =)Ja das war noch gut =)
-
Spiderman
Schon als Kind fand ich den super und hab die Comics aufgesogen.
Auch Lego war als Kind das größte.Nun beides zusammen - als Spiel - was gibt es schöneres.
Spiderman war irgendwie immer der Held alles Kinder damals.
-
Superhelden retten die Welt
Packend und cool, wie's mir gefällt
Immer fürs Gute und nicht für Geld
Doch einer ist mein größter Held
Er ist ein echtes Phänomen
Rot, verstrahlt und fotogen
Man sollte ihn nicht reinlegen
Anonsten ist's um dich geschehn
Natürlich ist es... -
Daredevil.
Ich fand die Geschichte und Story um ihn einfach unglaublich interessant und mag seinen Humor. Habe sogar noch ein, zwei alte Comics von ihm, die ich einfach nicht wegwerfen wollte.
Meine kleine Geschichte verborgen wie die Geheimnisse von Hell's Kirchen...(im Spoiler xD)
Die Nacht ist kalt, der Wind pfeift leise durch die engen Ritzen während der Schnee alles wie eine Decke verhüllt.
Er war auf der Suche nach jemandem... Tagsüber ein Anwalt, den er früher aus der Schule kannte. Matt hatte diesen Unfall gehabt, aber er sah in dem Bengel noch immer den schüchternen Kerl, der seine Nase ständig in Büchern hatte. Unfall hin oder her, die Aufmerksamkeit hatte er einfach nicht verdient!Er hatte viel Zeit verbracht, Matt hinterher zu spionieren, zu beobachten und zu verfolgen. Unbemerkt in der breiten Masse, unerkannt unter den vielen Geräuschen und ungesehen von denen, die zumindest noch sehen konnten.
Dieser Daredevil würde ihm sicher helfen... Daran glaubte er, denn jeder hatte irgendwo etwas auf dem Kerbholz in Hell's Kitchen, warum nicht also auch Matt Murdock? Jetzt musste er den Teufel nur noch finden und auf seine Seite ziehen... Oder im Zweifel eben auch aus dem Weg räumen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!