VERLOSUNG - Pokemon Silber für Nintendo 3DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VERLOSUNG - Pokemon Silber für Nintendo 3DS

      Hallo Freunde der Sonne...

      folgendes ist vorgefallen... Meine Wenigkeit und noch jemand anders haben beim Adventskalender gewonnen, allerdings wurden die Gewinne vertauscht. In Absprache mit der vermeintlichen 2. Person, behält dieser meinen Amiibo und ich Pokemon Silber. Da ich nicht dazu kommen werde, es wirklich zu spielen und auch sonst niemand aus meinem Bekanntenkreis Interesse daran hat, wollte ich es hier verlosen.
      Dafür müsst Ihr mir nur eine kleine Frage kommentieren und ich werde mir auch jedes Kommentar fleißig durchlesen und dann entscheiden.

      Also die Frage lautet: Was war euer schönster "Pokemon-Moment"?


      Bitte klare Aussagen und nicht nur irgendwas Hingeklatschtes. Es kann auch alles sein, von den Spielen über die Serie bis hin zum Kartenspiel. ^^


      Die Verlosung läuft bis morgen den 07.01.2018 12Uhr... Der Gewinner wird dann bekannt gegeben und bekommt dann den Downloadcode per Mail.


      Viel Glück euch allen und sollte sich gar keiner melden,
      dann habt Ihr halt Pech gehabt. :P
    • Mein schönster Moment war wohl damals als ich die rote Pokémon edition bekommen habe und ich endlich die Serie die verfolgt hatte nun auch spielen konnte, als ich es startet war ich so froh das ich endlich mein eigenen Pokémon haben kann. Nur viel mir Start schon super schwer da ich mich zwischen allen drei Starter Pokémon nicht entscheiden konnte,da ich sie alle drei super fande und das auch noch heute so ist. Am Ende war es dann doch Schiggy und malte mir in der Fantasie aus es vielleicht noch eine Sonnenbrille später bekommt, was ja nicht der Fall war :D
      Mit freundlichen Grüßen
      Unrealer
    • @ssunny2008 Schade um deine amiibo (wen's deine wahr xD) egal^^ mein schönster moment bei Pokemon ist Stollrak in Shiny-Form. Warum? es ist nämlich mein erstes Shiny, und überhaupt das Pokemon gewesen wo ich einfach bis heute versuche, neue Shinys zufinden und ich bin sehr Motiviert darauf bis heute... neue wundervolle Pokemons in meiner 3 Edition zukriegen. ist nicht leicht, aber ich weiß für Pokemon wird man sowieso nicht alt :D
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackgoku ()

    • @blackgoku Bist du ihm rein zufällig begegnet oder bist du gezielt nach Shiny auf die Jagd gegangen? Mein bisher einziges mal, dass ich Shiny fing, war in Pokemon Gold im Mondberg. Es war ein Shiny Tragosso, welches ich rein zufällig fing. Diesen ganzen neumodischen Kram heute mit Resetten oder Items verwenden nimmt dem ganzen das Besondere, leider. :/
      20k Abonnenten-Special
    • @Evil Ryu Ähh, jaa bin ich. es war in Smaragd gewesen. hab mal so aus Lusst in der "Siegestraße" gegen Heiko gekämpft und als ich fertig war, und rauswollte. ist er mir einfach so übern weg gelaufen und ich dummi hab ihn mit einen Meisterball gefangen hehe xD ich war sowieso erstmal aufgeregt weil dass mein ,,erstes" Shiny je wahr^^
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!
    • Das ist eine schwierige Frage, da gab es sicher so einige. Als besonders empfinde ich einen Moment, wenn man Jahre später zurückdenkt und merkt, das hatte was magisches und ist mit einer gewissen Nostalgie verbunden. Daher ist es für mich wohl der Moment als ich Anfang 2000 die blaue Edition bekam. Das war was besonderes, wusste gar nicht mehr wie ich auf das Spiel kam, vielleicht weil es andere hatten und viel darüber geschrieben wurde überall. Jedenfalls hab ich es dann ausprobiert und es war toll, ich glaube das war samstags, ich war ganz gefesselt und konnte es kaum weglegen, hab recht lang gespielt. Allgemein war ich die nächsten Tage und Wochen fast nur damit beschäftigt, natürlich hab ich dann auch mit den Karten angefangen und mit der Serie auch.
    • Mein schönster Moment war eigentlich auch ein trauriger. Ich hab mir zum Release von Omega Rubin mein erstes Pokemon gekauft. Eigentlich nur weil ich das Steelbook so cool fand... Hab es auch ziemlich lange nicht angefasst. Umso begeisterter war ich dann beim spielen und nach einigen Tagen, vielen Stunden und ein paar abgesagten Verabredungen hatte ich dann Platz 1 der Pokemon Liga erreicht. Es war ein tolles Gefühl, wenn gleich auch ein bisschen Wehmut mitschwang, dass ich die Serie vorher komplett ausgelassen (Kinderkram, so ein Quatsch!) hatte.

      Irgendwie befürchte ich, dass es sich mit einem "alten" Teil wiederholen könnte. Mein Verstand sagt, wenn man erstmal ein neues gespielt hat, machen die alten bestimmt keinen Spaß mehr, wenn man nicht ein Retro-Feeling dazu hat ;). Wäre sehr gespannt, ob sich doie Geschichte so wiederholen würde...
    • So... waren zwar nicht viel , die sich drum geschlagen haben , aber trotzdem schwer sich zu entscheiden...

      Da Silber für mich die Beste und meine persönlich meistgespielte Edition ist (neben Gen1), möchte ich natürlich das jemand auch so eine tolle Erfahrung damit macht. Daher geht das kleine Present an @Wunderheiler ... Tut mir Leid für die anderen , ich hab leider nur die eine Version da.^^