Neue Inhalte für Animal Crossing: Pocket Camp angedeutet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Inhalte für Animal Crossing: Pocket Camp angedeutet

      Bis zum 11. Januar haben alle Campingplatzbesitzer noch Zeit, um bei Animal Crossing: Pocket Camp Neujahrsitems herzustellen und zu sammeln. Wer sich fragt, was danach zu tun ist, bekommt von dem offiziellen japanischen Twitter-Account des Spiels eine mögliche Antwort geliefert:



      Zum einen wird es wohl bald wieder neue Camper geben, mit denen ihr euch anfreunden könnt. Damit es spannender bleibt, wurden auch dieses Mal nur die Silhouetten und die Kleidung der Tiere dargestellt.



      Zum anderen gibt es einen Hinweis auf die bereits letzten Monat angekündigte Ankunft einer bestimmten Katze. Auf dem Bild erkennt man recht gut, in welcher Form Olli im Spiel integriert wird. Zu welchem Zeitpunkt die neuen Camper und die Olli-Items verfügbar sein werden, ist noch nicht bekannt.

      Kümmert ihr euch noch fleißig um euren Campingplatz? Und könnt ihr auch dieses Mal erraten, wessen Silhouetten auf dem ersten Bild dargestellt sind?


      Quelle: Twitter (Animal Crossing: Pocket Camp JP)