Diese Spiele erscheinen diese Woche für die Nintendo Switch (KW 02/2018)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Spiele erscheinen diese Woche für die Nintendo Switch (KW 02/2018)

Die Weihnachtsferien sind vorbei und schon können wir wieder mit vielen neuen Nintendo Switch-Spielen rechnen. Falls ihr gerade dringend auf der Suche nach einem neuen Spiel seid, so könnt ihr euch diese Woche auf einige Titel, wie The Escapists 2 oder Super Meat Boy freuen. Auch einige kleinere Indie-Titel sind dabei. Nun wünschen wir euch wie jeden Montag viel Spaß bei unserer Auflistung!

Was sich innerhalb der letzten Woche geändert hat:
      • Es hat sich nichts geändert!
      Spiele, die voraussichtlich am Montag, den 8. Januar erscheinen:

Never Stop Sneakin' (Humble Hearts)
      • Offizielle Beschreibung: Der verrückte Amadeus Guildenstern ist durch die Zeit gereist und hat alle Präsidenten der Vereinigten Staaten entführt! Ja, alle! Sogar die schlechten! Um den Lauf der Geschichte wieder geradezubiegen, brauchst du die Hilfe der besten Infiltrationseinheit der Welt: dem Department of Sneakin', der Eliteabteilung fürs Schleichen!Infiltriere die gegnerische Basis, weiche dabei ihren Patrouillen aus und hacke dich in ihre Systeme ein, um wertvolle Informationen zu stehlen. Baue dein Sneakin'-Hauptquartier aus und vor allen Dingen: finde einen Weg, Guildenstern einen Strich durch die Rechnung zu machen!
      • Sonstige Informationen:
        • 1 Spieler
        • Englische Sprachunterstützung
        • 489 MB Speicherverbrauch
      • Preis: 12,99 €
      • Trailer:

Moorhuhn: Knights & Castles (Young Fun Studio)
      • Offizielle Beschreibung: Das Spiel bietet eine umfangreiche 36-teilige Kampagne mit herausfordernden Kämpfen in den schottischen Highlands, in einer Eislandschaft und in der Nähe von Lava speienden Vulkanen. Baue den Sitz deines Clans zur mächtigen und repräsentativen Festung aus und rüste dich mit immer besseren Waffen und Verteidigungsanlagen aus. Folge dem finsteren Clan-Lord von Schlacht zu Schlacht und werde immer mächtiger und stärker. Du beginnst mit einer kleinen Hütte, aber schon bald kannst du jedes Element deines Sitzes verbessern und ausbauen. Am Ende bist du der Herr einer ausgebauten Burg und wirst auch größeren Angriffen trotzen können. Du kannst die Kampagnenschlachten beliebig oft und unbegrenzt spielen. Mehrspieler: Begib dich jetzt auf das Schlachtfeld und beginne mit dem Aufbau deiner Burg, entwickeln die beste Strategie und erhalte im Frühjahr 2018 ein kostenloses Feature Pack mit mehreren Multiplayer-Optionen!
        • 1 Spieler
        • Deutsche Sprachunterstützung
        • 154 MB Speicherverbrauch
      • Preis: 29,99 €
      • Trailer:

Spiele, die voraussichtlich am Dienstag, den 9. Januar erscheinen:

Black The Fall (SandSailorStudio)
      • Offizielle Beschreibung: Nach Jahrzehnten mühevoller Arbeit plant ein betagter Maschinist seine Flucht aus dem erdrückenden Griff der kommunistischen Regierung. Er kämpft sich durch versteckte Passagen, Schatten und Trauer. Einfallsreichtum, Reflexe und Täuschung sind seine Instrumente.Unterwegs freundet er sich mit einer unwahrscheinlichen Kreatur an, einem kleinen, zurückgelassenen Roboter. Können sie gemeinsam dieser trostlosen und tödlichen Welt entkommen?
        • 1 Spieler
        • 888 MB Speicherverbrauch
      • Preis: 14,99 €
      • Trailer:

Spiele, die voraussichtlich am Mittwoch, den 10. Januar erscheinen:

Energy Invasion (EvgeniyKolpakov)
      • Offizielle Beschreibung: Energy Invasion - ein vom klassischen Breakout inspiriertes Arcade-Spiel. Im Gegensatz zum Originalspiel zerstört dein Ball Blöcke nicht selbst, kann jedoch Geschosse in eine gewünschte Richtung abfeuern.
        • 1 Spieler
        • 374 MB Speicherverbrauch
      • Preis: 2,99 €
      • Trailer:

Spiele, die voraussichtlich am Donnerstag, den 11. Januar erscheinen:

Furi (The Game Breakers)
      • Offizielle Beschreibung: Du wurdest gefangen. Siehst du, was sie dir angetan haben? Der Wärter ist der Schlüssel. Töte ihn, dann bist du frei. Erkämpfe dir die Freiheit in reaktiven, schnellen Schwertkämpfen in diesem Dual-Stick Shooter!
        • 1 Spieler
        • 3,9 GB Speicherverbrauch
      • Preis: 19,99 €
      • Trailer:

Of Mice and Sand: Revised (ARC System Works)
      • Offizielle Beschreibung: In „OF MICE AND SAND -REVISED-“ übernimmst du das Kommando über ein Wüstenschiff und dessen Mäusemannschaft. Erlebe eine abenteuerliche Reise auf einem fremden Planeten und mache aus deinen Mäuserekruten vorbildliche Offiziere.
        • 1 Spieler
        • 353 MB Speicherverbrauch
      • Preis: 9,99 €
      • Trailer:

Super Meat Boy (BlitWorks)
      • Offizielle Beschreibung: Super Meat Boy ist ein Plattform-Spiel, in dem Sie als animierter Fleischkubus versuchen Ihre Freundin (die zufälligerweise aus Bandagen zusammengesetzt ist) vor einem bösartigen Babyfetus im Anzug in einem Einmachglas zu retten.
        Unser Held wird Wände überwinden und Meere von Sägen durchkreuzen, durch einstürzende Höhlen und Pfützen rostiger Nadeln eilen, um seine Rettungsmission zu bestehen. Super Meat Boy erinnert an die Schwierigkeitsgrade von NES-Titeln wie Mega Man 2, Ghosts and Goblins und Super Mario Bros. 2 (die japanische Edition) und bietet ein geradliniges, unkompliziertes Plattformer-Erlebnis der schnellen Reaktionen.
        • 1-2 Spieler lokal
        • 204 MB Speicherverbrauch
      • Preis: 12,99 €
      • Trailer:

The Escapists 2 (Team17)
      • Offizielle Beschreibung: Mit Nintendo Switch kannst du jetzt überall ausbrechen. Schließe dich mit anderen Häftlingen zusammen und spiele im Mehrspielermodus mit Splitscreen. Verwendet je einen Joy-Con, um gemeinsam den Ausbruch zu planen, oder arbeitet gegeneinander, um herauszufinden, wer am schnellsten entkommt.Riskiere alles, um aus den härtesten Gefängnissen der Welt auszubrechen. Erkunde die bisher größten Gefängnisse mit mehreren Stockwerken, Dächern, Lüftungen und Tunnel.Während du deine Ausbruchspläne schmiedest, musst du nach Gefängnisregeln leben, zum Appell antreten, Gefängnisarbeit ausüben und dich an eine strikte Routine halten. Deine Ausbruchs-Eskapaden führen dich vom frostigen Fort Tundra über einen Wüstenzug bis zum Ende der Welt!
        • 1-2 Spieler lokal, 2-4 Spieler online
        • 1,6 GB Speicherverbrauch
      • Preis: 19,99 € (vorbestellbar)
      • Trailer:

Arcade Archives: Crazy Climber
      • Offizielle Beschreibung: 'CRAZY CLIMBER' ist ein Action-Arcade-Spiel von Nichibutsu im Jahr 1980 produziert.Spieler steuern die rechte und die linke Hand des Doppelhebels, um verschiedene Hindernisse zu überwinden, zu klettern mit dem Ziel die Spitze des Wolkenkratzers.
        • 1-2 Spieler lokal
        • Speicherverbrauch unbekannt
      • Preis: 6,99 €
      • Trailer:

ACA NeoGeo: Art of Fighting 2
      • Offizielle Beschreibung: ART OF FIGHTING 2 ist ein Kampfspiel, das 1994 von SNK veröffentlicht wurde.Zwölf Kämpfer konkurrieren, um als die stärkste in der "King of Fighters" ultimative Kampfmeisterschaft gekrönt werden. Neue Mechaniker wie die überarbeitete "Rage Guage", die Hinzufügung von schwachen und starken Angriffen, und ein Landung Recovery Mechaniker bedeuten, dass Kämpfe sind noch intensiver als im vorherigen Titel!.
        • 1-2 Spieler lokal
        • Speicherverbrauch unbekannt
      • Preis: 6,99 €
      • Gameplay:

Spiele, die voraussichtlich am Freitag, den 12. Januar erscheinen:

Azkend 2: The World Beneath (10tons)
      • Offizielle Beschreibung: „Azkend 2: The World Beneath“ ist ein Gelegenheits-Knobelspiel nach dem Dreiergruppen-Prinzip mit mehr als 60 Levels, die ein absolut großartiges Spielerlebnis bieten. Entdecke und verwende mehr als ein Dutzend einzigartiger Extras und schließe unterwegs Wimmelbild-Minispiele ab.
        • 1 Spieler lokal
        • 113 MB Speicherverbrauch
      • Preis: 7,99 €
      • Trailer:

Quelle: Nintendo eShop Stand 07.01.2018
      Woran seid ihr interessiert? 90
      1.  
        Never Stop Sneakin' (1) 1%
      2.  
        Moorhuhn: Knights & Castles (4) 4%
      3.  
        Black The Fall (10) 11%
      4.  
        Energy Invasion (2) 2%
      5.  
        Furi (11) 12%
      6.  
        Of Mice and Sand: Revised (4) 4%
      7.  
        Super Meat Boy (18) 20%
      8.  
        The Escapists 2 (39) 43%
      9.  
        Arcade Archives: Crazy Climber (0) 0%
      10.  
        ACA NeoGeo: Art of Fighting 2 (0) 0%
      11.  
        Azkend 2: The World Beneath (0) 0%
      12.  
        Leider interessiert mich gar nichts davon (31) 34%
    • Of Mice and Sand sieht interessant aus, bei Super Meat Boy warte ich auf die Retail und ich gehe davon aus, dass von The Escapists auch noch eine Retail kommt, da warte ich also auch noch.

Moorhuhn ist aber der Oberknaller für den Preis. :D
      And the Gen 1 circlejerk continues ...
      #notmypokemon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Splatterwolf ()

• Auf Furi freu ich mich schon total. Laut Entwickler sind in der Switch Version alle DLC dabei.
      Auch wenns auf Steam vor Kurzem billiger zu haben war, hol ich es mir für die Switch.

Of Mice and Sand sieht aus wie Fallout Shelter, FS hat mir schon nicht so gefallen.

The Escapists find ich vom Grundprinzip her interessant, weiß aber jetzt schon dass es mich schnell langweilen wird.

Super Meat Boy hab ich auf der Xbox bis zum Umfallen gespielt, weiß ned ob es sich für die Switch lohnt.

Der Rest interessiert mich nicht.
      Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    • Energy Invasion wirkt für 3€ recht interessant, kann man immer gebrauchen für kurz zwischendurch...

Ansonsten wirkt Black the Fall irgendwie ansprechend... der rest ist für mich vollkommen langweilig...

habs mal auf meine MWL gesetzt...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

Spielt zur Zeit am Häufigsten:

(PS4) RDR2, Final Fantasy 15, Hatsune Miku PD Future Tone
      (Switch) God Wars

Meist erwartet 2018:

Battlefield 5
    • Ziemlich viel Trash dabei, wie das völlig überteuerte Moorhuhn. Unglaublich....

Ansonsten natürlich nix dabei diese Woche und juckt mich auch nicht. Zur Unterstützung habe ich extrem viel an Games und da die Arbeit wieder begonnen hat bleibt eh wenig Zeit.