Dragon Ball Fusions - Super Saiyajin Skill erlernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragon Ball Fusions - Super Saiyajin Skill erlernen

      Morgen liebe Leute, ich bin mir nicht sicher ob überhaupt noch jemand das Spiel spielt, aber ich muss dringend diese Frage loswerden, ich werd sonst noch wahnsinnig!

      Ich hab das Spiel vorhin durchgespielt und mich dann auf die Suche nach dem Super Saiyajin Skill gemacht, den man ja erst im Post Game findet...
      Zu meinem Glück hab ich ihn auch gleich beim ersten Versuch farmen können!

      Zu meinem gottverdammten Pech aber, kann ich ihn nicht erlernen! Ich versteh beim besten Willen nicht wieso??? Mein CaC ist ein männlicher Saiyajin, die Story ist wie gesagt durch, Skill ist da und trotzdem funktioniert es nicht, weder unfusioniert noch fusioniert, auf dem oberen Bildschirm des 3DS steht nur zur meiner Verhöhnung "Es gibt keine Charaktere, die diesen Spezial-Move lernen können."
      ARRRRRGHH, WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS???

      Und im Internet findet man ausschließlich nur Infos darüber, wie man den Skill bekommt, aber das ist ja hier nicht das Problem...
      Weiß denn jemand Rat? :)

      EDIT: Egal, hat sich erledigt, anscheinend brauchte man nur ein ausreichend hohes Level, auf Lvl. 80 gings noch nicht, bin jetzt Lvl. 89 und hab noch ein Turnier gemacht, irgendwo dazwischen muss was gewesen sein^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bronsko () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt...