TowerCast #109: Der Nintendo-Rückblick 2017

    • Offizieller Beitrag

    Das Jahr 2018 hat begonnen und bald stehen uns neue Informationen aus der Nintendo-Welt zur Verfügung. Allerdings wollen wir vor den ganzen Events das Nintendo-Jahr 2017 nochmals rekonstruieren und hier auf die wichtigsten Punkte eingehen. Besonders stark im Mittelpunkt steht der Nintendo Switch-Launch und die Spiele, die nach und nach erschienen sind. David, Thomas und meine Wenigkeit, Dennis, haben für euch alle wichtigen Nintendo-Inhalte aus dem Jahr 2017 zusammengefasst und wünschen euch viel Spaß mit dem Podcast!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DOWNLOAD (Rechtsklick und auf "Ziel speichern unter...")


    Zudem könnt ihr uns in iTunes abonnieren!


    In unserem TowerCast-Archiv könnt ihr außerdem alle Episoden anhören!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

  • Ich finde den Kontrast sonderbar, wie ihr eine Stunde lang alle negativen Aspekte besprochen habt und am Ende das Jahr total abfeiert :D


    Natürlich haben das Nintendo Jahr 2017 und die Spiele ihre Schwächen, aber man hätte auch etwas mehr auf die Pros eingehen können. Wäre dann zumindest etwas ausgeglichener und die Stimmung positiver. So gehe ich jetzt mit einem Gefühl der Ernüchterung aus dem Video.


    Vielleicht liegt das aber auch nur an Dirks Stimme... :D


    Als hätte man einen Stimmverzerrer auf "Entführer" gestellt :rover:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!