Animal Crossing: Pocket Camp: Neue Camper sind eingetroffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Animal Crossing: Pocket Camp: Neue Camper sind eingetroffen

      Gestern berichteten wir darüber, dass neue Camper ihren Weg in Animal Crossing: Pocket Camp finden sollen. Und bereits heute sind die uen da. Um das bekanntzugeben, twitterte der japanische Animal Crossing: Pocket Camp-Account ein Bild der Neuzugänge:



      Wie schon in den Kommentaren zum gestrigen Post richtig erkannt wurde, handelt es sich hier von links nach rechts um Tilmann, Svenja, Rudolf und Gisela. Wenn man sich mit den Campern anfreundet, kann man durch Tilmann einen Kanonenofen, bei Svenja eine Schneemaschine, bei Rudolf einen Heldenroboter und bei Gisela ein Riesenei ergattern.

      Sind unter den vier Neuen welche dabei, auf die ihr euch besonders freut? Oder fehlt euch immer noch euer Lieblingstier aus der Animal Crossing-Serie?

      Quelle: Animal Crossing: Pocket Camp, Twitter (Animal Crossing: Pocket Camp JP)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tim Czerwinski ()

    • Ich war von Anfang an dabei aber mittlerweile hab' ich das Game an den Nagel gehangen. Dieses Blumenbeete-Update hat's mir dann endgültig kaputt gemacht. Ich fand das Update unglaublich schlecht, und auch äußerst schlecht umgesetzt... -Klar, es ist natürlich nur ein mobile Game aber auch diese sollten Spaß machen. Und irgendwie kommt mir ACPC nicht so richtig vor wie ein Spiel, oftmals kam es mir sogar mehr wie "Arbeit" vor. War Anfangs noch guter Dinge, das erste große Update brachte dann allerdings die Ernüchterung für mich...

      Ich warte dann mal auf die Switch-Version.