Gewinnspiel zu Mario Party: The Top 100

  • Mein Antwort bei der Umfrage oben war Mario Party 8.
    Weil es abgesehen von 9&10 die einzigen Konsolen Mario Party, die ich gespielt habe, leider. Und 8 wurde es, um es freundlich auszudrücken, weil NDQube bei den anderen Teilen es einfach nicht gelungen ist, an die Qualität der davorigen Teile anzuschließen. Kaum habe ich eine Firma erlebt, die derart wenig auf ihre Fans gehört hat, die größtenteils das System kritisiert haben.


    Aber in Wirklichkeit stimmt meine Angabe nicht.
    Die Frage war: Meine Lieblings Mario Party ist...
    Und meine Antwort stand nicht zur Auswahl, denn es ist:


    MARIO PARTY DS


    Mit dem Teil habe ich wirklich Stunden verbracht und konnte auf längeren Zugfahrten es perfekt mit anderen Spielen. Es hatte tolle Minispiele, nutzte die DS Fähigkeiten aus und hatte auch ein Story Modus. Eine absolut gelungenes Spiel!
    Und für jene, die nach einer Mario Party auf dem 3DS schauen immer noch die erste Wahl!

  • Mario Part 2, weil da keine Minispiele mehr waren, bei denen man sich die Handfläche wundgeschrubbelt hat. Teil 3 war im Prinzip genauso gut, nur war ich dann langsam übersättigt. Danach habe ich kein Mario Party mehr gespielt. :)

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • Aufjedenfall Mario Party 2 da ich es geliebt habe die unterschiedlichen Kostüme von Mario und Co anzusehen und die unterschiedlichen Spielbretter dazu waren ein Absolutes Highlight meiner Kindheit :) Stunden um Stunden wurde mit Freunden damals Mario Party 2 gezockt, und wenn ich verloren habe war ich immer sehr sauer :P Mein liebstes Minispiel war das wo man die Shyguys aufdrehen musste damit sie dann eine gewisse strecke fliegen, das gab Brennende Handinnenflächen bei den N64 Controllern :D

  • Ich habe entgegen den meisten Fans Mario Party 10 gewählt. Prinzipiell gefallen sie mir alle, warum ich Teil 10 ausgewählt habe:
    Durch den Glücksfaktor können auch nicht Spieler gewinnen und die Runden gehen zügig. Ne schnelle Partie mit Freunden erheitert, bei den alten Teilen hatten sich viele mit der Zeit gelangweilt, bei Teil 10 kommt immer Stimmung auf. Aufgrund dessen Fakt daher mein Lieblingsteil.

  • Mein Lieblingsteil ist eindeutig Mario Party 2, da ich mit diesem Teil unglaublich viele Erinnerungen an endlose Spieleabende mit meinen Freunden verbracht habe. Die Minispiele sind eindeutig die besten, die Bretter sind am besten und die Charaktere sind cool. Konnte für mich persönlich kein Teil toppen.

  • Habe mich für Teil 2 entschieden, obwohl Teil 3 und der DS-Teil auch sehr gut sind.
    Mein Grund? Gerade erst gestern habe ich aus Langeweile mal wieder mit meinem Bruder den alten N64 entstaubt und nach einer Runde Diddy Kong Racing (Eispyramide) und Mario Kart (Ballonschlacht) blieben wir schließlich für mehr als eine Stunde wieder bei MP2 hängen! Ein geniales Spiel - gerade die Bob-Abfahrt hat es uns angetan:)
    Ein Spiel das heute noch die Familie vor den TV fesseln kann - mehr Gründe braucht es nicht^^

  • Für mich ist ganz klar, Mario Party 6 der bessere. Weil, es hat ein geiles Konzept z. B. Das Tag - und - Nacht ziklus. Hat für mich auch ein schönes Design... Die Minispiele sind erste Sahne, und habe viele tolle momente mit denn Spiel entwickelt, das die "neun" Teile einfach kacke sind... (in meinen Augen einfach...) und daher habe ich mich persönlich für dass entschieden^^

  • Mario Party 1
    Es war mein erstes Mario Party und hat mir auf Grund der vielen verschiedenen und toll designten Karten, sowie der kreativen Minispiele und der noch damals sehr kleinen Spielfelder am besten gefallen. Schon allein Warios "So ein Mist!" ist es Wert den N64 wieder aufzubauen und loszuspielen.

  • Ich muss leider zugeben das ich noch nie ein Mario Party-Spiel gespielt, geschweige denn im Besitz eines solchen Titels bin. Zum Glück habt ihr in der Umfrage auch an Leute wie mich gedacht. Meine Stimme geht deshalb an: Ich habe kein Konsolen-Mario Party-Spiel. :!::?:

    5251-4293f517.png

    <3:triforce: <3
    Still waiting for Breath of the Wild 2

  • Ich muss zugeben, dass ich ein wenig raten musste, weil es so lange her ist bei mir. Ich glaube Mario Party 2 war es, was ich damals absolut gesuchtet habe und einfach immer mega viel Spaß gemacht hatte: Auf der Gamecube hatte ich auch noch die Mario Part Reihe gespielt und hatte auch da meinen Spaß aber ich glaub es war nicht mehr so fesselnd wie zuvor. Und danach hab ich die Reihe ehrlich gesagt aus den Augen verloren... Man hat einfach zu viele Teile in zu kurzer Zeit rausgehauen, denke ich. Ein Mario Party pro Gen wäre einfach mehr als genug gewesen. Dann hätte ich wahrscheinlich noch immer jeden einzelnen Teil direkt geholt^^
    Desto mehr freue ich mich über diese "Best of" Version und hoffe, dass da einige Minispiele dabei sind, die ich damals so geliebt hab plus noch weitere, die ich noch gar nicht kenne.
    Das Spiel steht eh auf meiner Liste, weshalb es wirklich super wäre das zu gewinnen <:

  • Mario Party 1 ist meine Wahl, da es der erste Teil war und damit alles anfing. Ich weiß gar nicht, wie viele Stunden wir den Teil gezockt haben, es waren viele. Jedenfalls wünsche ich mir wieder ein Mario Party in diesem klassischen Stil, die neueren Konsolenumsetzungen waren allesamt eher mau - wenngleich mir ein Nintendo Allstars Party noch lieber wäre mittlerweile..

    Nintendo Network ID: BurningWave
    PSN: BurningWave91


    Konsolen: Wii U, 3DS, PS4, Switch

  • 4, hab ich einfach am meisten gespielt, die Resultate spiegeln aber mMn. auch eher das alter der hier anwesenden Personen wieder als zwangsläufig die Qualität der einzelnen Titel - welche mit Abstrichen der letzten Einträge relativ konstant geblieben ist.


    Halt primär Generation N64 vs. die Kinder der Wii... wo sind die Leute die mit einem GameCube aufgewachsen sind?! Wahrscheinlich PlayStation oder Xbox zocken... :|

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!